1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[WIP] Der Anfang eines lange geplanten Projektes

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Enesco, 22. September 2018.

  1. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Nürnberg
    Bin am Sonntag von Gleis 14 in Hamburg abgefahren, da sieht es auch so aus, von daher passt das schon.
     
  2. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Hm, ok.
    Der Frankfurter Hauptbahnhof kam mir nur direkt beim Gedanken "Bahnhof" in den Sinn, weil ich ihn täglich zum Umsteigen benutze und er in meiner Umgebung liegt.
     
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich an der lxf noch grundlegend einiges ändern muss, da das so nicht der Realität entspricht. :facepalm:
     
  4. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Boah, erstmal gründlich Staub wischen hier, mein letzter Beitrag ist ja schon etwas her.

    Da die Achterbahn in meine Stadt integriert werden soll, stelle ich euch hier mal meine neueste Errungenschaft vor.
    Das ist bis jetzt für mich echt die größte Droge, die es in der Lego Welt gibt! :D
    Ich könnte den Wagen stundenlang dabei zu sehen, wie sie ihre Kreise drehen.:yahoo:



    Wie unter dem Video bereits gesagt, habe ich sie leider noch nicht motorisiert, konnte aber nicht länger warten, Sie euch zu zeigen. :)
     
    tmctiger und Nando gefällt das.
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    kleines Update, nun auch mit Motor: :)

     
    RothausNoppe, Finger1210 und Seaking gefällt das.
  6. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Nun mal wieder ein Modular:

    IMG_4395.JPG IMG_4394.JPG

    Die schlechte Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. (Handybilder)
    Ich muss mir demnächst echt mal eine ordentliche Kamera besorgen.

    Nun muss ich bald mal meinen Bruder (er ist Zimmermann) bitten, mir einen Tisch für die entstehende Stadt zu zimmern, weil der Platz langsam echt knapp wird.
    Dann ziehe ich in den Nebenraum, bzw. die angebaute Gaube um.

    Da habe ich dann schön viel Platz.
     
    Steinreich, Stebe, HauntedHouse und 2 anderen gefällt das.
  1. [WIP] - Der Anfang eines lange geplanten Projektes | Seite 5
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden