• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Demokratische Entscheidung gesucht

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hallo zusammen,

Effe hat vorgeschlagen einen neuen User aufzunehmen. Ich habe mich mal etwas schlau gemacht und mir den Flickr und Eurobricks Account angeschaut.
Mein Problem bei dem User ist das Alter, er ist erst 13. Die Postings, Bilder und Mocs haben jedoch echt Qualität.

Soll hier die Junior Regel greifen?

Da wir ja nichts zu verstecken haben, mache ich das hier einfach öffentlich.

Ein kurzes ja oder nein reicht, was denkt ihr?

Edit: Könnt ihr mir natürlich auch gerne per Inbox mitteilen.

beste Grüße Klaus
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Von mir gibt es auch ein Ja, natürlich mit Vorbehalt. ;-)

Doktor Brick wird das Ergebnis bekannt geben. :D
 
D

DoktorBrick

Guest
Hey ho hier ist Doktor Brick.

Doktor_Confirmed.jpg


Wir versuchen es einfach.
Aber, du Effe, wirst Pate.

Du passt auf und techniclego stellt sich ganz lieb vor, mit echtem Geburtsdatum und Namen, usw. ;-)

Einen Versuch ist es wert.

Alles Gute sagt

Doktor Brick
 
S

Stevee

Guest
Guten Morgen :eek:)

Auch wenn ich zur Zeit nicht so aktiv bin, les ich ja doch fleissig mit und möchte grad mal ein dickes Lob an unseren Foren-Benjamin, den lieben Martin, aussprechen und natürlich auch an seinen Patenonkel effe.

Ich denke, viele AFOL-Boards wären froh, wenn alle "erwachsenen" User so nett, wertschätzend und lustig schreiben würden wie der Martin und dabei so aktiv und kontinuierlich clevere und interessante MOCs vorstellen - darüber hinaus völlig ohne Eitelkeit eine überaus vernünftige Kritikfähigkeit an den Tag legen.

Chapeau Martin und effe, aber ganz dickes Chapeau! Weiter so, macht Spass zu lesen und zu staunen :thumbup:
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Ich bin selber keinen Deutscher also denke immer noch nicht so wie viele Leuten im Deutschland.


Die älte sagt für mich 0,0 über einen Person ... im Forum kann jeder sich als Idiot oder Kind machen , so lang es hier keinen SMS / msn board wird ist mir total egal ob jemand 12 oder 45 ist

Also bitte... lass ihm zu, Deutschland hat ja viel zu viel Regel ;)
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
@ Stevee , Danke für das große Lob hört man immer gerne :thumbsup:

Ich möchte mich auch noch herzlich bei efferman bedanken das er mein Pate ist :)
Und bei Klaus möchte ich mich auch bedanken das er mir die Chance gegeben hat an diesem lustigen, interessanten Forum teilzunehmen. ;)

@ Pieter Peeters Um mich geht es hier :D Freut mich aber das du "JA" gesagt hasst

Martin :thumbup:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
*tränchen aus dem auge wisch* Mehr kann man sich ja als Mod gar nicht wünschen. :)
 
Oben