• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

DBBVII Summer in the City

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Wie geil ist das denn bitte?
Die Wahl wird ja immer schwerer....

... stimmt , dazu auch nur 3 Punkte .. !! Das sollte man bei so vielen Teilnehmern mal lockern finde ich . :D

MFG :thumbup:
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Wenn jeder jedem einen Punkt gibt, dann ist es unentschieden oder wenn jeder sich selbst ... ach was Leute, jammert nicht. Obwohl ihr sagen wollt, das euch die (meisten ) Postkarten gefallen, schreibt ihr, "Ich habe nur drei Punkte zu vergeben". Jammern auf sehr hohem Niveau.

Ich danke allen Teilnehmern für die tollen Beiträge. Es war keiner dabei, wo ich sagen würde, der ist ja mal total daneben. Sind nur gute, bessere Beiträge und meiner *Grins*........... was die Tastatur immer schreibt , ich wollte schreiben ......... und die besten Beiträge.
Ich danke dem, der die Idee hatte, weil ich zwischenzeitlich über 100 verschiedene Motive habe, auch mal wieder die kleinen Feinheiten meiner Umwelt wahrgenommen habe und es einfach Spoaß gemacht hat, auch wenn man manchmal schräg angeguckt wurde, wenn ich .....Verrat - Alarm..........
So und nun allen anderen Dank, die Preisse spendeten, und allen die sonst mithelfen, das der Bauwettbewerb (Häh wer hat denn gebaut?) gelingt.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
So, da die Post auch bei uns Montags keine Post mehr bringt, verlängere ich bis zum 02.09.2015
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Kannst Du nicht einfach weiter verlängern... Ich finde es super wenn immer wieder Karten gezeigt werden :D
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Naja, irgendwann ist es auch gut. Apopo Gut, ich fäne es schön, wenn alle nach Beendigung des Wettbewerbs jeden Tag eine Karte (um das Erleben länger zu erhalten) hochladen würden, also Fotos, die es nicht bis zu Klaus geschafft haben.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Matze2903 schrieb:
Naja, irgendwann ist es auch gut. Apopo Gut, ich fäne es schön, wenn alle nach Beendigung des Wettbewerbs jeden Tag eine Karte (um das Erleben länger zu erhalten) hochladen würden, also Fotos, die es nicht bis zu Klaus geschafft haben.

.... dann aber mit Wünschen an Lego was zukünftig erscheinen soll !! bitte ....... :whistling:

MFG :thumbup:
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Leider hat mir mein Leben einen postiven Strich durch die Teilnahme gemacht. Ist aber nicht schlimm habe meine Idee daher jetzt als Profilbild (Hoffe es schafft keiner mehr die Post zu überlsiten und es bis morgen in ähnlicher Form abzuliefern)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Guten Morgen zusammen,

wenn ich heute Abend von der Arbeit nach Hause komme, wird der DBBVII in die Votingphase eingeleitet.
Eine Karte kam gestern noch an und wird heute noch online gestellt. Sprich alles was heute nicht ankommt ist leider raus aus dem DBBVII.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Votes.

Bis später dann liebe Patienten.

Klaus
 
Oben