• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

DBBVII Die Gewinner

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Guten Morgen zusammen,

hier die Gewinner des DBBVII.

Platz 3


DBBVII-7595.jpg


Platz 2

DBBVII-7574.jpg



Platz 1

DBBVII-7588.jpg



unnnnddddddd die Wildcard geht an Platz 20

DBBVII-7599.jpg


Na und wer rät die entsprechenden User? :)

Keine Sorge, die werde ich noch nach schieben.

Da ich diese Woche sehr viel um die Ohren habe, gehen die Preise Anfang nächster Woche raus.

Vielen Dank für eure Einsendungen und stay tuned für den DBBVIII

Klaus
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Gratulation an die Gewinner! ^^

Schön, dass es soviele Beiträge gab, was sicher auch an dem genialen Wettbewerbskonzept lag.

Großes Lob nochmal an Klaus dafür und Danke an alle in der Klinikleitung für die Durchführung!

Bob Bongo schrieb:
Na und wer rät die entsprechenden User? :)
Beim 'Paintball-Beitrag' (Platz 1) würde ich mal vorsichtig auf Sylon (Thomas) tippen - reines Bauchgefühl.

Ansonsten find ich's übel schwierig und behalte weitere Mutmaßungen für mich! :whistling:

So long,

Jens
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
:D Da liegst du mal ganz... ganz... ganz knapp daneben :D
Ich habe mich diesmal ganz entspannt zurückgelehnt und das Ganze aus der Ferne beobachtet :p
Hast du denn mitgemacht?

Aber auch von meiner Seite aus, herzlichen Glückwunsch an die noch unbekannten Gewinner und wie immer ein Dickes Lob an Klaus!
Nach den letzten beiden Wettbewerben, hängt die Latte nun mächtig hoch, aber lass dich für den nächsten Wettbewerb nicht unter Druck setzen Klaus :D

Grüße
Thomas
 

Pixelflash

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
139
Ort
NRW
Ich weiß hier leider so wenig über die meisten Leute ?( , aber ich versuche mich zu gerne mal als Hobby-Detektiv :D ... Bei Platz 1 tippe ich deswegen auf Steinemann, weil der sich vor einiger Zeit als einer von wenigen positiv zu Panzermodellen geäußert hat und Paintball natürlich mit "Waffen" viel zu brutal für ein Kinderspielzeug ist und deswegen gegen die Prinzipien vieler User verstößt :thumbsup: ... Überführt? :cool1:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ... besonders freut es mich das Nr. 18 den 3. Platz gemacht hat . Da ist also mein Geschmack nicht so verkehrt . :whistling:

MFG :thumbup:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner! Und einen großen Dank an alle Teilnehmer. Das war ein richtig schöner Wettbewerb. Schlicht und sehr kreativ...
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!

Und es war gar nicht so einfach mitzumachen... oder ich bin einfach zu doof...
Meine Karte ist letzte Woche zurückgekommen.
 

Anhänge

  • DBB7.jpg
    DBB7.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 100

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
blumen_f.gif

Ebenso von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
(Wer Lust hat, kann meine "Alternativ - Bilder" zu diesem Thema über meine Sig ansehen)

Liebe Grüße
:) LegoSharky

 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner! :thumbsup:

Bin selbst auf der Zielgeraden aus der Top 3 geflogen und muss zugeben, dass ich hierüber ein wenig geknickt bin. ;(

Was aber nicht heißen soll, dass ich alle anderen Teilnehmer und deren Werke nicht zu schätzen weiss...das tue ich und gönn es den Siegern. Und auch an Klaus vielen Dank für den Wettbewerb - hat mir sehr viel Spass gemacht kreativ aktiv gewesen zu sein.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
BrickLord schrieb:
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!

Und es war gar nicht so einfach mitzumachen... oder ich bin einfach zu doof...
Meine Karte ist letzte Woche zurückgekommen.

Häh? Warum, meine Adresse stimmt.
 
Oben