1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

DBB - "Spritzenphobie" (moctown)

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von moctown, 2. Februar 2013.

  1. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Nabend Leute!

    Nachdem Martin heute Mittag schon gut vorgelegt hat, liefere ich jetzt den zweiten Beitrag zum Doktor Brick Bauwettbewerb.

    Mit der Überschrift "Spritzenphobie" bzw. dem alternativen Titel "Flucht vor der Impfung, die (angeblich) vor
    der LEGO-Sucht schützen soll"
    schicke ich folgende kleine Szene ins Rennen:

    [​IMG]

    Hoffe, euch damit ein kleines Schmunzeln entlocken zu können und noch viel mehr hoffe ich auf weitere Beiträge - es ist noch 'ne Woche Zeit,
    also haut rein!

    So long,

    Jens
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.261
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    rofl, minimalistisch auf den punkt gebracht. perfekt
     
  3. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    *rofl* Super :D Ich steh ja auf so einen Kasperkram. Das beste ist die fiese Fresse vom Doc :D
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.064
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Bei so nem Dock würde ich aber auch stiften gehen....

    Cool cool.....
     
  5. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Schönen Dank euch allen für's positive Feedback! ^^

    Hm, ... ich kenne unser'n Doc (leider) nicht persönlich, aber das, was man hier so
    mitbekommt lässt darauf schließen, dass unser Doc ein ganz Netter ist! ;)

    So long,

    Jens
     
  6. SVoJa

    SVoJa Mitglied

    Registriert seit:
    09. März 2012
    Beiträge:
    109
    Die erste Idee meines Sohnes war ja auch eine Spritze zu bauen (Creationary läßt grüßen), aber die wäre dann nicht im Minifig-Maßstab gewesen. Meine Frau hingegen hat eine leichte Form von Spritzenphopie - von daher ist es für mich ein echt super MOC - ganz "aus dem Leben gegriffen". Und das Ganze ist sehr gut in Szene gesetzt - es wirkt fast lebendig! Ich bin mal gespannt, wie meine ersten Photos von MInifigs werden.

    mit liebem Gruß
    Volker
     
  1. DBB - "Spritzenphobie" (moctown)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden