• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Datei Anhänge

F

FETT

Guest
Hmmm, schöne konstruktive Diskussion, danke!!
Umso mehr ich hier lese, denke ich das die meisten schon Recht haben, dass es das Problem nicht löst, wenn wir den Zugriff beschränken.
Wie gesagt, war es meine Hoffnung, dass es einfach mehr aktive User werden.
Sicherer werden die Daten dadurch natürlich nicht.
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Das meiste Wichtige wurde gesagt und gut zusammengefasst.
Bin ebenfalls gegen die Einschränkung für den Zugang der Dateianhänge.

Allerdings ist es mir nicht möglich meine Stimme abzugeben.
Wurde die Umfrage schon beendet oder übersehe ich einfach das Feld zum anklicken?

Grüße,
Thorsten
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Hm. Ok.

Dank dir.
Dachte schon, ich wär einfach zu doof, um mit der Menüführung der Umfrage umzugehen.
 
Oben