• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das nächste Lego Cuusoo / Ideas Set ist ...

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Schade das nichts gesegt wurde wegen dem Baumhaus. Oder gibts da etwas neues was ich verpasst habe?

Was sollen die schon groß dazu sagen?
"Wir können zwar noch nichts konkreteres dazu sagen, aber wir sind noch am Ball." ;)

Darum würde ich mir jetzt keine große Sorgen machen.
Dass das Baumhaus still und heimlich gecanceled wird, würde ich bezweifeln, also brauchen wir nur noch etwas mehr Geduld.

Oder wie ich weiter vorne schonmal schrieb:
Das dürfte wohl später im Jahr erscheinen, ich rechne eher so mit der zweiten Jahreshälfte.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
finde ich ganz gut die Dinos, würde mich aber deutlich mehr über ein Baumhaus freuen.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
finde ich ganz gut die Dinos, würde mich aber deutlich mehr über ein Baumhaus freuen.

Darfst Du doch auch, ist ja kein entweder/oder. Das Baumhaus steht ja auch in der Ausgabequeue und wird bald kommen.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
oh, das habe ich missverstanden, in dem Fall freue ich mich noch mehr. Made my day, Danke.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Und da ist es:



51dbf978-4824-466a-8e0a-6906d76159f8-Treehouse-Product-img-1-1488x837-thumbnail-full.jpg







Liebe Grüße
Thomas
 

Brix

Mitglied
Registriert
21 Nov. 2018
Beiträge
94
Ort
Grünberg
Nach dem Review der Klemmbausteinlyrik liegt das spätestens Weihnachten unterm Christbaum.

Geiles Set.

 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Da mir die Serie sehr gefällt und ich in letzter Zeit immer mal wieder im Fernsehen geschaut habe, wird das Set wohl seinen Weg zu mir finden.
Für die Größe finde ich es sehr gelungen.
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Pirate Bay, Sesamstraßenhaus und Piano!:shock:
Wahnsinn - wie geil: https://ideas.lego.com/blogs/a4ae09b6-0d4c-4307-9da8-3ee9f3d368d6/post/854b62a5-a62f-4229-ae5a-85bfd697db33 (Link zum Blog mit den Ergebnissen)
Vor allem die Pirate Bay ist vermutlich ein Pflichtkauf!
Die müsste einschlagen wie eine Bombe, dann bekommen wir eventuell wieder reguläre Piraten - wann gabs das letzte echte Piraten Set, ich kann mich gar nimmer erinnern ...:unknown:

Viele Grüße,
Günther
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Auf die Pirate Bay freue ich mich auch sehr. Bin gespannt, was Lego daraus macht.
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Oh oh bei der Pirate Bay könnte ich auch irgendwie schwach werden :=o Mal schauen was daraus gemacht wird, hab aber die Befürchtung sie versauen es wieder
 
Oben