1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Das nächste Lego Cuusoo / Ideas Set ist ...

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Indy Brick, 23. Oktober 2013.

1. Stud McBrick

Stud McBrick Urgestein

Was sollen die schon groß dazu sagen?
    "Wir können zwar noch nichts konkreteres dazu sagen, aber wir sind noch am Ball." ;)

Darum würde ich mir jetzt keine große Sorgen machen.
    Dass das Baumhaus still und heimlich gecanceled wird, würde ich bezweifeln, also brauchen wir nur noch etwas mehr Geduld.

Oder wie ich weiter vorne schonmal schrieb:

LegoSPIELER gefällt das.
  2. Tozi

Tozi Mitglied

finde ich ganz gut die Dinos, würde mich aber deutlich mehr über ein Baumhaus freuen.

3. tsi

tsi ThomaS

Darfst Du doch auch, ist ja kein entweder/oder. Das Baumhaus steht ja auch in der Ausgabequeue und wird bald kommen.

4. Tozi

Tozi Mitglied

oh, das habe ich missverstanden, in dem Fall freue ich mich noch mehr. Made my day, Danke.

1. Das nächste Lego Cuusoo / Ideas Set ist ... | Seite 87
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden