1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Das nächste Lego Cuusoo / Ideas Set ist ...

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Indy Brick, 23. Oktober 2013.

  1. Anti78

    Anti78 Mitglied

    Registriert seit:
    01. Juni 2016
    Beiträge:
    140
    Die Anglerhäuser gefallen mit am besten. Aber wie schon awabricks geschrieben hatte, hatten die von Anfang an keine Chance.
    Ich finde es komisch, dass es das Buch wurde obwohl von Lego direkt auch etwas ähnliches demnächst als Beigabe bei Einkäufen gibt. Das müsste ja den Ideas Leuten schon bekannt gewesen sein bei der Abstimmung,
     
  2. Pitcher

    Pitcher Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    294
    Ich verstehe die Zielgruppe bei dem Buch auch nicht... AFOLs und Ideas-Fans vielleicht, aber wie Du schon scheibst, generieren die sicher nicht den Hauptumsatz.
    Ein Spielset ist das Buch nun aber auch nicht... tja, wieder eine Chance vertan! :negative:

    Vielleicht tut sich ja bei den RobenAnne-Sets noch was aus einer anderen Richtung, wie z.B. bei den Arvo Brothers!
     
  3. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    935
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    jrx, Steinreich, Ddriver und 2 anderen gefällt das.
  4. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.470
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Wenn ich gerade nicht so an dem anderem Projekt dran wäre, hätte ich daraus noch ne schöne Erweiterung gemacht.

    Vielleicht in der Zukunft mal.
    Turtles und Herr der Ringe hab ich ja auch schon was kleines gebaut gehabt.
     
  5. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    hm das ist echt schwer zu entscheiden. Wenn es bei dem Preis bleibt den ich schon gelesen habe muss ich echt mal überlegen. Mir gehts ja eher nur um die Figuren als das Auto.
     
  6. Stud McBrick

    Stud McBrick Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2018
    Beiträge:
    864
    Geschlecht:
    männlich
    Mal so nebenbei:
    Die Einzelteile der Figuren des Pop-Up-Buchs 21315 sind bei Steine & Teile neuerdings bestellbar.
    Als ich letztens nachgesehen hatte, fehlte glaub ich nur der Torso von der Großmutter.
    Wer also nur die Figuren braucht, kann hier vergleichsweise günstig davon kommen.

    Dass dies bei den Feuersteins genauso ablaufen wird, würde ich allerdings bezweifeln.
    Lizenz-Figuren sind normalerweise nicht auf diese Weise zu bekommen.
     
    Nando und LegoSPIELER gefällt das.
  7. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich warte mal ab und ich hba ja auch noch 15€ dank VIP-Punkten.
     
  8. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.366
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
  9. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    ich hätte die Rolls Royce Turbine und die ISS cool gefunden.
    Was ich mit den zwei ausgewählten Sets soll, weiß ich nicht.
     
  10. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Den Fiat hätte ich auch gerne gehabt, aber ganz realistisch gesehen, war es klar, daß der keine Chance hat.
    Ich finde es dann halt nur blöd, solche Sets überhaut in die Wahl zu nehmen.
     
  11. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.470
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Gut, mir reichen die anderen Sets schon auf meiner Wunschliste :)
    War soweit keines dabei was mir gefallen hätte.
    Den Fiat hätten wir uns wohl geholt, da wir die anderen Autos auch alle haben.
     
  12. Merlin

    Merlin Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2018
    Beiträge:
    137
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emmental
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Baumhaus?
     
  13. Stud McBrick

    Stud McBrick Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2018
    Beiträge:
    864
    Geschlecht:
    männlich
    Das dürfte wohl später im Jahr erscheinen, ich rechne eher so mit der zweiten Jahreshälfte.
     
  14. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    935
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Und weiter geht es:


    [​IMG]


    Quelle: Ideas Blog

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  15. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.221
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hätte ja gerne das Schiff gehabt, aber das war mit Sicherheit zu Groß, Schade
     
  16. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Die Fressbuden wären toll gewesen....und die Chemiefabrik, weil es sowas in der art noch nicht so gab....
     
    Hamster und mick29 gefällt das.
  17. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Die Fressbuden hätte ich auch gerne genommen. Na wenigstens das Klavier ist noch nicht ganz raus...
     
    SirTeddy gefällt das.
  18. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    935
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Ja die Imbisbuden hätten glaube einige gern gesehn, aber die kann man zur Not auch selbst bauen. Zumindest mein Kurzer wird sich riesig über die Dino-Sklette freuen.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  19. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.366
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Wieder ein Set das ich mir sparen kann
     
    HDGamer2424 gefällt das.
  20. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich mag zwar Dinos aber nicht unbedingt so es gab ja auch bei den Wissenschaflerinnen schon 1 Dinoskelett dazu. Das fand ich besser irgendwie. Schade das nichts gesegt wurde wegen dem Baumhaus. Oder gibts da etwas neues was ich verpasst habe?
     
  1. Das nächste Lego Cuusoo / Ideas Set ist ... | Seite 86
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden