• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das nächste Lego Cuusoo / Ideas Set ist ...

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Wenn man sich das Video verlangsamt anschaut und dann auf die Teile vom Speed Bike achtet, plus die drei? Figuren, würde ich das Set bei 15,- bis 20,- € vermuten.

Viele Grüße
Michael
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Bin sehr gespannt auf das Set! Werde ich auf jeden Fall kaufen, dann mal gucken ob ich da Licht eingebaut bekomme! Das Set schreit ja quasi danach :yahoo:
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
autsch, aber ich finde das Set schon sehr geil. Mal schauen ob es mal irgendwo ein paar Prozente gibt...
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Das sind 10 € mehr bei einem Teil weniger als beim NASA Frauen Set. :-(
Aber aussehen tut es wirklich gut, das werd ich mir sicher zulegen, wenn es irgendwo im Angebot ist.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
230 Teile für 35€:=o Die Preispolitik von Lego ist schon krass.
Was bin ich froh, das ich darauf verzichten kann(rofl)
Ich wünsche aber allen die sich drauf freuen viel Spaß damit;)
 

ChristianV

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2015
Beiträge
82
Ort
Leipzig
Das Set ist schon schick, aber der Preis heftig. Wird wohl wieder einer der Momente im Lego-Store sein, wo man im Moment des Bezahlens nur noch böse gucken kann, den Preis dann schnell verdrängt und sich über das Set freut.
 
Oben