• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das nächste Lego Cuusoo / Ideas Set ist ...

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
... finde das neue echt enttäuschend :thumbdown: Mal eine andere Richtung , okay aber das .... ne , ne

MFG :cool1:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich finds - wie wohl erwartet - wirklich toll. Da das nächste Set vermutlich eh ein Doctor Who wird (schnelles Geld durch Fandom, Randzielgruppen abgrasen etc., der Hype wurde ja durch Ankündigung des Freiwerdens der Lizenz schon angefacht), bin ich wirklich mal froh, dass Non-Licensing-Ideen auch mal wieder ne Chance haben. Ich freu mich total drüber! :)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Bin gespannt auf das finale Ergebnis, finde es aber bereits jetzt sehr interessant. Mal kein Lizenzthema, der Preis sollte die 10-15€ auch nicht übersteigen. Schauen wir mal, ob es was wird mit August.
 
T

Thorsten von Noppenquader

Guest
Kommt ein wenig überraschend.

Hatte noch vor einer Weile gelesen, dass der Space-Exo Suit als nächstes IDEAS Model im August raus gehen soll (gleicher Monat in dem das Female Minifigure Set laut Video veröffentlich werden soll):
Quelle Veröffentlichung Exo Suit: http://www.newelementary.com/2014/04/cuusoo-exo-suit-logo.html

Hmmm... Wir werden sehen.

Was die Preisfrage angeht, in diesem Fall meine ich wirklich die Frage des Preises:
Wird wohl davon abhängig sein, ob sie alle ursprünglich entworfenen drei Mini-Sets in einem IDEAS Set veröffentlichen, oder nur das Dino-Set.

Ich gehe davon aus, dass wie im Video angedeutet, alle drei Minifigs plus Zubehör verwirklicht werden sollen. Daher wird der Gesamtpreis (auch auf Grund seiner limitierten Menge und der Tatsache, dass es sich um ein IDEAS-Set handelt), so um die 39,- Euro drehen wird.
Ob das ein gerechtfertigter Preis ist, darüber lässt sich sicherlich streiten. Schätze aber, dass Lego seine festen Vorstellungen hat, was die Leute dafür locker machen werden.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das Teleskop ist super! Und zwei 1x1 round tiles in Blau und Braun, das find ich auch fein. Nicht zu vergessen das Saurierskelett. Ich mags!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich muß zugeben, das Set gefällt mir richtig gut. Vor allem der T-Rex.
Ick freu mir drauf.

Danke fürs Zeigen.
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Zu dem Set kann man schlecht nein sagen, hmm, werd ich mir wohl oder übel zulegen müßen.

LG Gerd
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da hab ich doch gleich paar Ideen für mein nächstes Modularhaus, plane da ein Museum und da würden die Sachen prima passen, hoffe das Set kommt dann auch bald.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Warum? wäre doch schön, wobei dann wäre meines ja um sonst, ne Lego lasst das mal. :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich denke mal, dass Anni damit einfach meint, dass sie damals ärgerlicherweise nicht auf den CC Zug aufgesprungen ist.....
 
F

FETT

Guest
Also dieses Museum ist auch wirklich sehr schön gemacht!!

image


image


image


image


image
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Weiß einer von euch wie es mit dem endgeilen Land Rover weiter geht? Der hat doch glaub ich auch schon locker die 10tsd Stimmen. Irgendwer hier hat doch mal gemeint das er ne Chance hätte außerhalb der Cuusoo Serie?
 
Oben