• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Absolut faszinierend! Ob sowas rein aus LEGO möglich ist? Vom musikalischen Können mal ganz abgesehen.


P.S. LEGO ist in der Maschine auch verbaut. Wer genau hinschaut erkennt's :)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Hatten wir zwar schon mal, ist aber immer wieder interessant anzusehen und zu hören.

Es gibt zu der "Musik-Maschine" übrigens auch Bauvideos.

Gruß
Michael
 
  • Like
Reaktionen: jrx

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Sehr cool gebaut das ganze, ich fürchte nur das es zu fragil ist und ein Anfassen nicht aushält.
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo..-
ja, was schönes, besonderes. Sehr gut finde ich den “funktionierenden“ Vorhang und der Lagerarbeiter ist wohl bei SW oder Avatar rausgeflogen ? (wait)
byGr
Gerd
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Das ist cool!
Ich hatte schon lange die gleiche Idee und immer aufgeschoben.
Aber so groß wärs auch nicht geworden.
Sehr coole Umsetzung!
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Jupp
Ist das Tuning von Jason
Aka JK Brick works
Kann ich empfehlen, läuft gleich viel besser
 
Oben