• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.618
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
So, wer baut den jetzt aus Lego nach? :biggrin:


DEN GIBTS DOCH SCHON........
https://doctor-brick.de/threads/chevy-c10-1972.8260/page-6

Heute hat das Wetter gepasst, also hab ich ein paar schönere Fotos gemacht. Das Video kommt noch [WIP] ;)

800x533.jpg

nur noch farblich anpassen, KikoTube
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Supercool, echt gut gemacht Jey_Bee, sieht aus als ob das tatsächlich so is.
Wie cool is das denn! :good:
Oha.. viel zu viel der Ehre. :redface:
Diese gebührt eigentlich dem Fotografen @tsi
Ich hab da doch nur etwas mit Photoshop drin rumgeschmiert. :giggle:

So, wer baut den jetzt aus Lego nach? :biggrin:
Absolut berechtigte Frage! :good:
DEN GIBTS DOCH SCHON........
Auch wenn es ein absolutes Top-Modell des Chevy-Pickups ist, so ist er für viele auf Grund der Größe und Anzahl der Teile doch etwas schwer nachzubauen.
Für ein Forum-Fanfahrzeug bietet sich 6-8 Wide deutlich besser an.
Vielleicht ein Fall für das Team @Bricksy & @pet-tho ?? :rolleyes::D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Wie cool ist das den bitte das schreit ja nach LEGO-Nachbau, Jey_Bee darf ich um die Aufdrucke bitten damit derjenige der es bauen wird ne gute Vorlage bekommt. :D;)


Gruß

Michael
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
gefunden in Skaerbaek
Damit kann man schon mal arbeiten.
Aber die Kabine müsste dringend überarbeitet werden, da diese wie @efferman schon sagte, überhaupt nicht passt.
Auch der "schiffs"Rundungen an den Seiten passt überhaupt nicht zum Pickup.

Ps: Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, Diskussionen und Planungen rund um ein Dr. Brick Chevy Pickup irgendwie hier auszukoppeln?
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ps: Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, Diskussionen und Planungen rund um ein Dr. Brick Chevy Pickup irgendwie hier auszukoppeln?
Nicht nur das, vielleicht könnte man generell mal einen Threat mit sämtlichen Dr. Brick Sachen erstellen und sammeln, als z.B den Dr.BrickHead, die ganzen Dr.Brick Fahrzeuge (Mini etc pp) um mal einen Überblick zu haben :)
 
Oben