• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Das Video kannte ich zwar schon aber der Challenger mit Überladewagen ist einfach genial. :good2:


Gruß

Michael
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.626
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Es gibt was neues von Eric Trax

Ich will ja nicht angeben (hust); aber:

Eric Trax am 16.04.2017 per PN an "ederseesteine": "Hi Martin. Your FENDT is awesome! Realy great work with minifig scale. It looks great in this scale, congratulations!"
Das ist fast - ne: das IST ein Ritterschlag.

Auf die Antwort bin ich mächtig stolz. Ich hatte ihn etwas zu seinem John Deere mit der Vaderstad Sähmaschine gefragt, das ganze mit einem Bild meines FENDT und dem Link dazu garniert, und er hat tatsächlich geantwortet. :yahoo:

Martin,.... der ein "gefällt mir" von Eric Trax bekommen hat :=o
:thanks:Eric!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Martin


Hoffe mal das ich dich nach diesem Ritterschlag nicht mit Sir Martin anreden muß, obwohl den haste dir verdient. :good2:;)


Gruß

Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Hi wie unser @PistenBully 600 , hat nun auch der Youtuber "pg5200" eine Seilbahn gebaut.

Talstation mit vom Endlosseil lösbaren Gondeln und zwei Stützen, leider ist die Bergstation nicht zu sehen...




Viele Grüße
Michael
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hi,

eine tolle Windmühle, die es m.E. verdient hat bei IDEAS unterstützt zu werden!

4809034-o_1bqvvedg3onh11rasllupup8kc-ZraYTgGARGw4Hw-thumbnail-full.jpg


Mir gefällt vor allem die frische Farbgebung und auch das Mühlenmodell, welches durch eine interessante Rollmechanik über dem Boden in die passende Windrichtung gedreht wird.

Gruß
ThomaS


(Man beachte die Gitarre als Windrose :) )
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
sieht schön aus nur werden die rollen ganz schön kratzig (wait) die sind ja nicht in der Linie vom kreis :smug:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@tsi, klar das dir die gefällt Thomas, die sieht ja auch aus als hättest du sie gebaut, das war mein erster Eindruck, genau dein Style, welcher wie du ja weißt mir sehr gut gefällt, Echt schöne Mühle, Danke für zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: tsi
Oben