• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Ponnse Scorpion King
Über den bin ich auch schon gestolpert, habe nur vergessen, den Link hier ein zu fügen.:wsntme:

Den Harvester bin ich schon des öfteren im Landwirtschafts Simulator gefahren…
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
300
Ort
Niedersachsen
N'abend,

Ponnse Scorpion King
[...]
Den Harvester bin ich schon des öfteren im Landwirtschafts Simulator gefahren…

Haha, noch jemand der den LS zockt! :clap:

Sehr cooles Modell! Ich beneide immr wieder die Leute, die aus den kleinen Steinen sowas geniales "zaubern (das gilt für alle Modelle)!

MfG Fabian
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Enrique, du warst aber dabei, als ich den Link im Chat gepostet hab.. Verräter! :p

LS? Na klaro! Alle Teile hab ich, bis auf den 2011er :D
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Ich muss mal René fragen, ob es eine neue Regel gibt, dass man Sachen, die im Chat gepostet werden im Forum nicht kommentieren darf!:p:D

Komm zu mir, ich habe den 2011er!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Also der Typ, der die Roboterkatze Petoi baut, scheint auch auf LEGO abzufahren:

Petoi-OpenCat-Katze-fcf0cd83a919c568.jpeg


Das Flauschige rechts im Bild ist übrigens KEINE Roboterkatze :D

Quelle: https://www.heise.de/make/meldung/R...oston-Dynamics-aber-fuer-Zuhause-3987425.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
weis jemand ob es für das Kano eine Anleitung gibt ? habe im internet nix gefunden :wsntme:
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ah ok wenn ich nicht warten kann muss ich mich wohl mal an einem ldd Versuch daranwagen (sweat) (:|
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Kurios ... nicht wirklich, nur ein ... Zwei Nachbauten in anderer Farbgebung.

Einmal der MF, die UCS Variante in Schwarz
20180318_112847.jpg

Und der große UCS Sternenzerstörer, auch in Schwarz.

20180318_112836.jpg

Gesehen, vorhin auf der Lego -Börse in Hattingen. Ob jetzt die 550,- bzw. 750,- € Preislich passen..... ?
Viele Grüße
Michael
 
Oben