• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Buch - Unterschiede in den Ausgaben?

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Hallo,

hab interesse an dem Buch "Das Lego Buch".
Bei Amazon hab ich eine Bewertung zur aktuellen Ausgabe gefunden, welche mich etwas verunsichert, siehe Anhang.

Kann mir einer bestätigen, dass sich der Inhalt geändert hat und zu welcher Ausgabe würdet ihr mir dann raten?
 

Anhänge

  • Kommentar zur neuen Auflage.JPG
    Kommentar zur neuen Auflage.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 83

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Hi,

der Kommentar ist Mumpitz. Vermutlich bezieht sich Text auf das Buch "Das LEGO Ideen Buch".
DIeses enthält tatsächlich wie es der Titel und der Klappentext verspricht Bauideen.

"Das LEGO Buch" hat eine andere Intention, genau wie auch schon in der Vorgängerausgabe:
Es soll die Geschichte von LEGO und einige Themenreihen mit markanten Sets vorgestelllt werden.
Bauideen gibt´s in genügend anderen Büchern.

Hoffe das hilft Dir weiter.

:)


ThomaS
 
Oben