1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

DAN`s Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von DAN42BR, 3. März 2016.

Schlagworte:
  1. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.037
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Ein steyr!
     
  2. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.392
    Sieht gut aus. Gefällt mir! :good:
     
    DAN42BR gefällt das.
  3. DAN42BR

    DAN42BR Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2014
    Beiträge:
    242
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Habe Nightfall LKW zu eine 3 achs Kipper umgebaut!

    Den Kipper vergrößert von meinen Steyr und so ist es geworden !


    Gruß Franz
    LKW.png
     
    SystemLord, Bricksy, MocJens und 4 anderen gefällt das.
  4. DAN42BR

    DAN42BR Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2014
    Beiträge:
    242
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Brauche einen guten Rat von euch!!

    Habe einen BMW nachgebaut in 5 w nur bin ich mir nicht sicher welche länge erhaben soll?
    Könnt ihr mir einen Rat geben! Gruß Franz
    BMW Gelb bau kürzer.jpg
     
    HUWI, Enesco, SystemLord und 3 anderen gefällt das.
  5. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.632
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Franz


    Ich denke der orange ist super von der Länge, sofer es ein BMW 2002 tii sein soll.


    Gruß

    Michael
     
  6. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.392
    Der orangene passt von der Länge her besser.
     
  7. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.639
    Ich bin auch für die länge des orangenen BMWs.
     
  8. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.354
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Bei der Farbe müsste ich auch an den 2002 denken, aber die Details sprechen schon eher die Sprache des 3ers.
    Den roten würde ich einfach mit zwei Türgriffen versehen, der Orange passt besser als Coupe.
     
  1. DAN`s Fahrzeuge | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden