• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Custom Sets #Steindrucker

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
du kannst die fast fertig bauen
ist überall ein leichtes hinkommen um die fehlenden Teile anzubringen
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich könnte die Kiste mal aufmachen, muss eh die Tage mal bei dir vorbei für ne Kleinigkeit, da bring ich sie mit.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
gingerbreadhouse-10267-custom-package.jpg

:wsntme:
 

wzlprnft

Mitglied
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
81
@Steindrucker
Ist es möglich, das 'Coming soon' bei den Set-Bündeln etwas zu präzisieren? Ich warte schon sooo lange auf die Teile für den T1 (und Cinema und X-Wing und... :))

Grüße
Gerhard
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
@Steindrucker
Planst du die Teile für den Landrover 42110 zu bedrucken und wenn ja, kannst du schon eine grobe Zeitschätzung abgeben?
 

SubDexter

Neumitglied
Registriert
2 Nov. 2019
Beiträge
19
Hi, eine Frage.
Planst du auch für das 76139 Batmobil ein bedrucktes Teile Set zu machen?

VG
Philipp
 
Oben