• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Creator Autos

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
kann es sein das es die Creator Autos, also Mini, VW Bus und Co nur noch bei LEGO exklusiv gibt?
Gruß
Wolfgang
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Jupp, beide noch ganz normal im Handel.
Sollte der T1 nicht schon eigentlich EOL sein? Der ist doch schon recht lange da, oder?

Edit:
Allerdings finde ich die 2 bei keinem bekannten Laden mehr wie Müller, Real oder Gallerie Kaufhof.
Könnte sein das dass was hier im Laden steht der Rest ist?
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Die Creator Expert Autos sind grundsätzlich nur bei einigen ausgewählten Händlern verfügbar, etwa Vedes und " IDEE und Spiel ", flächendeckend gab es die noch nie im regulären Handel.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
mir viel nur auf das sie bei Toys'r US nicht mehr im online Katalog sind. Und beim Großhändler sind sie nicht mehr zu bestellen. Da heißt es bitte beim Hersteller nachfragen. Könnte es vieleicht mit dem neuen Gesetz Zusammenhängen das online- und Ladengeschäfte den gleichen Rabattsatz bekommen müssen???
Gruß
Wolfgang
 
Oben