1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Creator 31070 Umbau zum Ford Probe

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Hersbrucker, 22. Juli 2018.

1. Hersbrucker

Hersbrucker Urgestein

So, letztes Wochenende hat mich mein Ford Probe verlassen, somit ist mein altes Hobby endgültig beendet.

Vor einiger Zeit war ja schon der Plan, ein Modell davon in LEGO zu bauen, nur war eine Größe wie der Technik Porsche angedacht: https://www.doctor-brick.de/threads/ford-probe-in-ca-1-8.6766/
    Das Projekt werd ich aber verwerfen, das Chassis hab ich aber noch hier stehen.

Meine Frau meinte ich soll mir doch das Creator 31070 kaufen und es mir als Erinnerung umbauen... man soll Frauen ja nicht widersprechen :devil:

Also das Set gekauft
    [​IMG]20180722_173554 by Fabian Kraus, auf Flickr

Und die ersten Anpassungen gemacht an Front und Heck, sowie vorne und hinten je um eins verlängert.
    [​IMG]20180722_173422 by Fabian Kraus, auf Flickr

[​IMG]20180722_173450 by Fabian Kraus, auf Flickr

[​IMG]20180722_173520 by Fabian Kraus, auf Flickr

Die Streifen werd ich noch mit Aufklebern verbeitern und mal sehen ob ich oben noch was verändern kann.
    Der Heckspoiler gefällt mir so auch nicht. Aber das liegt an der Funktion mit den Türen, was ich eigentlich cool finde und beibehalten wollte... auch wenn nicht dem Original entspricht.

Weis jemand gerade aus dem Stegreif, ob es so eine Frontscheibe gibt, die nicht ganz so spitz oben zuläuft?
    Hab noch nicht geschaut.

Anhänge:

electrum, Capparezza und Bricksy gefällt das.
  2. cookiedent

cookiedent Urgestein

Diese Art Scheibe ist aktuell nur so zu haben. Ich fänd sie auch schöner mit ein-zwei Studs mehr am oberen Rand, da sie auch im Arvo Porsche Targa verbaut ist und dort ebenfalls zu schmal ist.

1. [MOC] - Creator 31070 Umbau zum Ford Probe
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden