• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

´´ Crazy Train ``

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Hier mal was ´´ verrücktes ´´ aus dem Bereich Schienenfahrzeuge . :D

Um den ´´ Crazy Train ´´ zu fahren bedarf es etwas Übung , macht aber irre Spaß 8o

Hier der Link zum Video :

[media]https://www.youtube.com/watch?v=X32cdtIyn0Q[/media]

Gruß üfchen
 

Anhänge

  • Crazy Train (3).JPG
    Crazy Train (3).JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 90

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Du bist echt der Daniel Düsentrieb des Legos. :D

Edit: Btw. wäre das nicht der perfekte Zusatzname für dich? Also anstatt Küchenchef...
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Das ist ja mal die "verrückteste" Idee bis jetzt :thumbsup: Sehr lustig anzuschauen und einfach nur geil!
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Ein Wort: Genial!

:thumbsup:
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Total abgefahren!! die Steuereinheit würde ich gerne davon sehen. Der Zug "fällt" doch nicht von alleine auseinander.

Michael
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo üfchen

ich glaube du vermagst die Welt mit anderen Augen zu sehen. Bleibt zu hoffen das dir dieser besondere Blick noch lange erhalten bleibt.

Ansonsten wieder ein echter ....üfchen.... mit Prädikat wie immer.

Hochachtungsvoll Udo
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
wow. am anfang dachte ich, wie langweilig und was sollte daran so toll sein und dann ging das teil auseinander und ich war sprachlos. einfach cool.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hmmm....

Ich hab mal den Link gefixt....

Guck Dir nochmal das Tutorial an, wie man Youtube Videos einfügt....das hab ich extra für Dich gemacht!

Gruß René
 

pommernratte

Mitglied
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
318
sowas hab ich ja noch nich gesehn :thumbsup: :thumbsup:
wie kommt man nur auf solche ideen

üfchen kolosalgenial

gruss willi
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Danke schnorry .


Das ding hat nur 2 Fahrmotoren auf einer Seite den Rest besorgt die Massenträgheit .

Das größte Problem war , das alles sauber gleitet .

gruß üfchen
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Habe ich das richtig verstanden?
Du fährst damit ganz normal herum und auf einmal gehen die Teile alleine auseinander?

Michael
 
Oben