1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Crawler Contest auf AbsolutSteinchen 2019

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von GBCPeter, 15. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. GBCPeter

GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

Hier rufe ich alle Ausstellerund Helfer, die sich auf AbsolutSteinchen 2019 angemeldet haben , zu einem Crawler Contest auf.

Es wird ein Crawler gesucht, der in der Lage ist jedes Gelände zu erfahren, wozu auch eine Treppenstufe gehören sollte. Ein Parcour sollte auf dem Gelände der Uni zu erstellen sein, so das jeder die gleiche Chance bekommen dürfte. Ohne Testen zu können.
    Nun zu den Limits, die eingehalten werden sollten:

Erlaubt sind alle Reifen, die sich ohne Kleben auf eine Original-Legofelge montieren lassen.
    Erlaubt sind Lipos, Sbrick, Buwizz und alle anderen nicht genannten Steuerungen.
    Alles andere sollte aus Lego bestehen und ja es dürfen auch alle bekannten Modelle von denen es Bauanleitungen gibt mitmachen, er muss nicht neu erfunden werden aber kann.

Dem Sieger wird ein Lego-Set winken. ( Wird von mir bereitgestellt )

mfg GBCPeter

2. HUWI

HUWI Urgestein

Jetzt, wo ich den 1:17 Trucks verfallen bin. Eigentlich wollte ich den 9398 zerlegen, da die Servos so selten sind, dann baue ich ihn wohl wieder zusammen...

GBCPeter gefällt das.
  3. efferman

efferman Technisches Labor Mitarbeiter

Ma guckn

1. Crawler Contest auf AbsolutSteinchen 2019
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden