• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] [Classic Space] LL926 Heavy Carrier

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Paddy,

Problem erkannt, Idee verbrannt.
Ist ja kein Rennfahrzeug. Von daher sollte die Gewichtsverteilung auch kein Problem darstellen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Basti,

;)

Nein, ist eher wie ein Unimog :D
Und nein, es wird keinen CS-Unimog geben...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Manchmal nützt es, wenn man seine Glaskugel pflegt ;) :D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bin nu echt enttäuscht Paddy, ne CS Anlage von dir wo kein Unimog drauf is, das is nicht authentisch, das kann nicht sein.
gehe da bitte nochmal in dich.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich kann Euch da wirklich beruhigen. Da wir es kein Mischmasch geben...
Nur werde ich wohl in nächster Zeit eher in dem Bereich Classic Space ein paar MOCs bauen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Naja, hast schon Recht, Paddy...nen Maßstab 1:12,5 Unimog im Classic Space könnte etwas "verstörend" wirken... :D :D :D
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Eben, endlich jemand der mich versteht...
Wobei ein LL928 im Maßstab 1.!2,5?!?!?! ÄH, Nö! :D
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

so, der LL928 Heavy Carrier ist jetzt auch real fertig gebaut... Ist ein schönes Stückchen. Wieder ein Schiff mehr auf der Landschaft... Die Stabilität ist trotz Entwurf im LDD doch recht gut.

Classic Space LL926 Heavy Carrier by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space LL926 Heavy Carrier by Pat Ard, auf Flickr

Classic Space LL926 Heavy Carrier by Pat Ard, auf Flickr

Ansicht von hinten - geschlossen...

Classic Space LL926 Heavy Carrier by Pat Ard, auf Flickr

... und geöffnet ...

Classic Space LL926 Heavy Carrier by Pat Ard, auf Flickr

Das Modul fährt aus...

Classic Space LL926 Heavy Carrier by Pat Ard, auf Flickr

Entladen...

Classic Space LL926 Heavy Carrier by Pat Ard, auf Flickr

Gleich kommt das LMTV und holt das Modul...

Classic Space LL926 Heavy Carrier by Pat Ard, auf Flickr

Da ist es schon...

Classic Space LL926 Heavy Carrier by Pat Ard, auf Flickr

Anregungen und Kritik sind willkommen...
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Paddy, die Fläche wächst und gedeiht.
Seeehr sehr cool, das Projekt.

Da Du flächenmäßig noch Potential hast, freue ich mich schon auf die
nächsten Erweiterungen. :grlblum:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Woher willst Du wissen, dass die Fläche wächst, Markus? ;)

Danke... Ja, macht echt irre Spaß. Habe eine neue Idee für das nächste MOC.

Hm, so viel Potenzial ist da nicht mehr - leider :(
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Der strahlt genau das aus was er soll, Kraft und etwas Behäbigkeit, wie ein schwerer Transporter halt ist, hast du sehr gut getroffen, eine sehr glaubhafte Umsetzung, zusammen mit dem Landtransporter ein echt starkes Duo, wäre es ein Originalset würde ich das sofort kaufen.
 
Oben