• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Classic Space Buggys und andere Fahrzeuge

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Sehr sehr schön... Aber ich nehme an, dass es sich um das neue hellgrau handelt, oder?
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Sehr sehr schön... Aber ich nehme an, dass es sich um das neue hellgrau handelt, oder?

Ja, ich habe zwar noch eine Menge altgrau, daraus möchte ich aber die alten Sets wieder aufbauen. Und "Spezislteile" waren damals selten.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Spezialteile sind garnicht sooo selten. Klar, es gibt nicht alles, aber ich war durchaus überrascht, was es alles gibt. Schau doch einfach mal im Color Guide bei BL...
Habe ja vor einiger Zeit auch - wenn nur mit mäßigem Erfolg - ein bissl CS gemocct.
Müssten hier auch irgendwo Bilder sein
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
...Classic Space, yeah! :)
Der Mini-Buggy ist echt klasse!
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Schon auf diverse Plattformen begutachtet und bin ein richtiger Fan von diesen Classic Space MOC´s in neuem Gewand :).

Freu mich schon richtig auf mehr!

LG
Markus
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Hast du mal Bilder von unten oder sind das einfach diese 2x2 Platten mit Federung?
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Das Gerät ist mal cool, jetzt wüsste ich gerne wie du das mit dem Fahrwerk hinbekommen hast!?


Gruss

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Das mit dem Fahrwerk ist ja mal einfach genial gelöst, darauf muss man erst mal kommen!


Gruss

Michael
 
Oben