• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] CL4PTR4P

Zappa

Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
237
Borderlands, sehr schick.
Den neuen Teil hab ich zwar mangels Zeit noch nicht gespielt, aber in Teil eins habe ich doch viele Stunden verbraten.
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
waaaa geil!!!
ich liebe claptrap!!!

leider habe ich das neu bl nicht,
mir fehlt die zeit :(

...vllt im anschluss nen mechromancer? :rolleyes:
den würde ich sofort haben wollen!
 

Casperloni

Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
87
waaaa geil!!!
ich liebe claptrap!!!

leider habe ich das neu bl nicht,
mir fehlt die zeit :(

...vllt im anschluss nen mechromancer? :rolleyes:
den würde ich sofort haben wollen!

Claptrap ist klasse, das neue BL ist übrigens sehr gut. Haben se toll gemacht.

jetzt versuche ich erstmal Claptrap zu bauen; nen Mechromancer wäre auch ne Idee...Mega Roboterrandale..Mord ist sein Hobby :)
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
just 4 high 5 (rofl)

ja danke, sag mir das auch noch,
bis jetzt konnte ich mich wacker davor verweigern :x
 
Oben