• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Christmas Elf Cafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gilles82

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2016
Beiträge
24
Gilles82 hat eine neue Datei hinzugefügt:
Christmas Elf Cafe
Rebrick des LCP Sets
Ich habe mich mal an dem Christmas Elf Cafe von dem Lego Certified Designer Andy Hung mit einem digitalen Rebrick versucht. Den Baum habe ich leider im LDD nicht hinbekommen. Die Teile sind aber dabei. Auch eine Teileliste für Bricklink gibt es.
Das Set gab es im Lego Certified Shop in Hongkong 2016 für 75 $ zu kaufen, wenn man einen Mindesteinkauf von 650 $ in dem Shopping Center Langham Place tätigte. Das Set war auf 500 Stück limitiert.
 

Gilles82

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2016
Beiträge
24
Weiß jemand, wie ich die Teileliste hochladen kann? Offenbar ist das Dateiformat XML nicht zum Upload zugelassen
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo Gilles82,

entweder einfach umbennen in .txt oder in ein Zip-File packen.
Das sollte dann nach den erlaubten Dateiendungen funktionieren.

Gruß
Dieter
 

Gilles82

Mitglied
Registriert
22 Okt. 2016
Beiträge
24
Ah, okay. Auch eine Möglichkeit. Danke. Muss ich aber am Rechner machen, dann dauert das noch ein bissl. Auf dem iPad bekomme ich die Datei nicht ohne weiteres umbenannt,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben