1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Christbaumkugel (ein bisschen off-season, aber was soll's)

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von Der-Leitende, 10. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Der-Leitende

    Der-Leitende Mitglied

    Registriert seit:
    09. Dez. 2019
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Freunde,

    beim Aufräumen meiner Bricklink-Wunschlisten ist mir die Liste für eine Christbaumkugel unter gekommen. Und da ja gewonnenes Wissen oder investierte Kreativität nicht verloren gehen soll, verewige ich das Thema kurz hier, obwohl die Saisons für Christbaumschmuck ja eigentlich vorbei ist. Aber Weihnachten hat ja eine gewisse, absehbare Regelmäßigkeit :)

    Diese Kugel (zumindest so in der Art) habe ich letzten November als Deko im Legostore im CentrO Oberhausen gesehen. Habe sie dann mal digital nachgebaut und meiner Frau geschenkt. Die hat sehr wenig mit Lego am Hut, aber dafür umso mehr mit Deko, insofern war das meine Chance, ihr das Thema Lego in Form eines kleinen Selfmade-Weihnachts-Sets näher zu bringen. Zugegebenermaßen mit überschaubarem Erfolg, aber sie fand die Kugel trotzdem ganz putzig. :)

    Hab das Foto, die Anleitung und die Teileliste (die Endung ".xml.txt" in ".xml" umbenennen) mal angehängt.

    Weihnachtliche Grüße,
    Carsten
     

    Anhänge:

    #MoinMoin, electrum und Ddriver gefällt das.
  1. Christbaumkugel (ein bisschen off-season, aber was soll's)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden