Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Château Nottebohm

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von Brixe, 1. Oktober 2018.

  1. SirTeddy

    SirTeddy Mitglied

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    267
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    Hallo Marion -
    das Ch.N. ist schon ein Hammer !
    Ich hab's ja schon auf Langeoog (oder war's in Bad Zwischenahn ?) gesehen / bewundert...
    Tausende von klein(st)en Details.
    Und der “Oldtimer“: war für mich beim ersten Erspähen der Abschlepper aus >Cars< (wohl wegen der Farbe(n) ?!) -
    und bleibt er auch (ich schau einfach nicht genauer hin) - schließlich ist Hook mein Freund
    ByGr
    Gerd
    (arrgh - wo sind die emJoys ?!)
     
  2. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.348
    Das Haus sieht klasse aus, die Liebe zum Detail ist beeindruckend. Schade, dass das Haus abgerissen wurde.
     
  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Dein Auto womit du zu den Ausstellungen fährst, was is das den für ein Oldtimer?


    Gruß

    Michael
     
  4. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Hier nochmal Bilder vom "Oldtimer" ohne störenden Hintergrund:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier die Vorlage für die zerdepperte Rostlaube:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Enesco, PistenBully 600, Bricksy und 2 anderen gefällt das.
  5. Jey_Bee

    Jey_Bee Urgestein

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Dann hoffe ich für Dich, das Dein Mini "nie" das gleiche Schicksal ereilt wie sein gealterter Lego-Bruder. ;)
     
  6. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Ja gut ein Oldtimer ist es dann nicht da ein neuer Mini, aber auch für den hoffe ich das er nicht irgentwann so ausschaut wie dein
    LEGO-Modell. :D


    Gruß

    Michael
     
  7. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Gibts das Modell auch in "Ganz"? Sieht richtig gut aus....
     
  8. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2018
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Danke. :)
    Den Mini gibt es bis jetzt nur geschrottet, aber ich werde ihn demnächst auch noch in "Ganz" bauen, sobald ich die richtigen Felgen besorgt habe.
     
    SirTeddy und Jey_Bee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden