Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Challenger MT800E Tracked Tractor

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Enesco, 22. Mai 2018.

  1. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
  2. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.422
    mick29 gefällt das.
  3. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.915
    Ich glaube, den habe ich letztens schon mal auf irgendeiner anderen Webseite gesehen. Nicht schlecht, aber nicht so geil wie der von Eric Trax. ;) Das ist zwar der MT 865C, aber die Unterschiede dürften ja mehr oder weniger gering ausfallen.

    @Rueffi Äh, ja. ;)
     
    Rueffi gefällt das.
  4. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ja, der ist geil.

    Challenger und Traktoren und Lego = richtig, richtig geile Mischung;)
     
  5. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.915
    Da gebe ich dir recht. Ich bin auch immer wieder aufs Neue von landwirtschaftlichen Maschinen begeistert. Allerdings gibt es da mittlerweile so viele gute Modelle, dass ich meinen eigenen Anspruch daran wahrscheinlich nie erfüllen könnte, von daher lasse ich (leider) einfach die Finger davon... :D
     
  6. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.759
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Lego-Technik ist ja nicht meins, aber der Challenger ist mal cool. :good:



    Gruß

    Michael
     
  7. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Ja, der Eric, der kann es halt! Unerreicht!

    Was mir an dem Ideas gar nicht gefällt, ist die Heckhydrauliklösung. In dieser Ausfertigung hab ich sie schon oft an Technik-Modellen gesehen. Da ist noch viel Luft nach oben. Also bei der Baugröße (ich baue ja in Minifig) muss es originalgetreuer und filigraner gehen. So siehts nach nix aus (gleiches gilt für den Original LEGO Claas Xerion).

    Also Stefan: einfach mal anfangen.
    Bsp. von mir:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Prototyp / EVO II / fertiges Modell. Verbesserungspotential kommt beim Bauen von allein. Immer schön der Reihe nach...... dauert halt (und nervt manchmal wirklich...)
    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
    Rueffi gefällt das.
  8. maccrispy

    maccrispy Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Ich habe mir mal die Modelle von Eric Trax angeschaut. Das ist der absolute Wahnsinn. Gerade die geilen Landmaschinen faszinieren mich ungemein bei seinen Modellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden