• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

CCCXII - Wolfpack shelter

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hallo,

Nun mein 3ter und letzter Beitrag zum Colossal Castle ContastXII.
Auch wenn die Zeit leider nicht für mehr gereicht hat, hat es mir unheimlich viel Spaß gemacht die MOC`s zu bauen.
Nächsten Jahr dann 100% von Anfang an am Start ;D

Kategorie: The Best Intentions



16148392152_8a384fb9b1.jpg
15961827240_63e75260f2.jpg


Alle Detailbilder und weiter Aufnahmen findet ihr natürlich wieder bei mir auf flickr.

Schönen Abend noch und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Markus
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo Markus,

ein schönes kleines Lager. Die Zelte sind ausserordentlich gut gelungen. Absolut Daumen hoch. :thumbsup:

MfG

BoB
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Dank dir Bob!

Wusste doch warum ich vor graumer Zeit mal nen Schwung Segel bestellt hatte :D .

LG
Markus
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Das MOC gefällt mir gut. Vor allem die Zelte sind sehr gut gemacht! Hut ab und Daumen hoch :thumbsup:
 

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Hallo Markus!

Die Zelte schauen wirklich gut aus, ebenso wie der ganze Rest.

Ich finde es immer spannend, wenn die alten Ritter-Themen im neuen Gewand daherkommen.

Gruss

Damian
 
Oben