1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

CCCXII - Under attack

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von markus1984, 28. Dezember 2014.

  1. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Mahlzeit,

    Hier möchte ich euch kurz und Schmerzlos meinen ersten Beitrag zum diesjährigen Colossal Castle ContastXII vorstellen.
    Zwar bin ich leider etwas spät dran, aber ein paar Castle MOC`s gehen sich sicherlich noch aus ;).

    Kategorie: Castle Siege

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Alle Detailbilder und weiter Aufnahmen findet ihr natürlich wieder bei mir auf flickr.

    Lg
    Markus
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.281
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Wie viele teile hat das kleinod in etwa ?
     
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Mir bleibt die Spucke weg....*staun*

    Hammer!

    Gruß René
     
  4. kofi

    kofi Mitglied

    Registriert seit:
    09. Sep. 2014
    Beiträge:
    140
    Wie schon anderswo geschrieben: Mir gefällt vor allem die stimmige Farbcombo in diesem Bauwerk! Wirklich super Details! Nur etwas mehr Leben würd ich mir wünschen - das würde das ganze dann noch genialer machen!
     
  5. BoB

    BoB Klinik Journalist

    Registriert seit:
    24. Jan. 2014
    Beiträge:
    563
    Tolles Teil! :)

    Mir gefallen die großen Mauern und der Belagerungsturm am Besten.

    MfG

    BoB
     
  6. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Vielen Dank für das tolle Feedback!

    @efferman
    Was meinst du genau?

    @Kofi
    Ja, hab auch dran gedacht nur war es mir dann doch irgendwie zu voll.

    LG
    Markus
     
  7. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.281
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Wieviel teile das insgesamt sind
     
  8. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.942
    Geschlecht:
    männlich
    Immer wieder grandios anzusehen, welche tollen Sache Du hier aus dem Hut zauberst! Mir gefällt insbesondere der Effekt mit den 'lose' aufeinandergesteckten Platten, die verleihen dem Belagerungsturm eine authentische Note.

    :thumbup:
     
  9. Disco86

    Disco86 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    106
    Ein gelungener Einstand ! Man kann nur hoffen, dass du noch einiges für den CCC baust, sei es nun dieses oder im nächsten Jahr.

    Mir gefällt auch das Mauerwerk, vor allem wegen seiner realistischen Bauweise, die sich von den heutzutage so angesagten übertrieben zerfallenen Mauern toll abhebt. Dennoch hast du durch das altgrau und die kleinen Beschädigungen noch eine schöne und realistische Abwechslung rein gebracht. Die Farbgebung des Untergrunds passt überraschend gut, obwohl man das hier mit dem sandgrün nicht erwartet hätte.

    Bin gespannt auf deinen Jahresendspurt :thumbsup:
     
  10. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Wie schon von den Vorschreibern geschrieben, klasse MOC mit unglaublich vielen Details, die es sehr realistisch aussehen lassen. Die Balliste finde ich sehr gelungen.
     
  11. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Euch an euch ein großes Dankeschön für die netten Beiträge!

    @efferman
    Sorry, absolut keine Ahnung - könnte nur schätzen!

    @Flex
    Nein steht für "Colossal Castle Contest XII"


    Danke :thumbup:

    LG
    Markus
     
  1. CCCXII - Under attack
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden