• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] CC Haus

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Scheint innen ziemlich freaky und abgedreht zu sein, leider sind die Bilder auf Flickr so klein das man nicht so gut erkennt was alles los is, schade, hätte mir das gerne genau angesehen, was man sieht is Super.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Scheint innen ziemlich freaky und abgedreht zu sein, leider sind die Bilder auf Flickr so klein das man nicht so gut erkennt was alles los is, schade, hätte mir das gerne genau angesehen, was man sieht is Super.
also am PC ist es groß genug vor allem wenn man dann noch draufklickt und es ranholt dadurch
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Sehr cooles Gebäude, der Stilmix ist interessant, auch die Teileverwendung finde ich spannend. Die Wendeltreppe habe ich so auch noch nie geshen, stell doch das Bild mit den ganzen Details hier auch rein ;)
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Gefällt mir sehr gut. Ich würde allerdings auf die Fallrohre verzichten, die sind dann doch etwas störend in dieser Form. Das sieht so direkt nach Planungsfehler aus. :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Die Fallrohre geben dem so schon schönen Doppelhaus, das etwas schräge dazu, das es für mich besonders macht.

LG Matthias
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Das ist so cool!

Was ich halt schade finde, dass man bei den Häusern von der ganzen Einrichtung nix mehr sieht, wenn sie in einer Stadt stehen.

Das ist dann wie mit meiner Idee, einen Technic Truck mit blauen Paneelen zu bauen, nur Fachleute erkennen den Wert oder die Arbeit...
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
623
Ich finde es richtig toll.
Und so viel zu entdecken.
Die Katze, die den Niffler jeden Moment anspringt. ...
 
Oben