• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Caterham Variationen

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

danke für das Feedback.

cichlid318 schrieb:
Vielleicht solltest du zwischen Fächerkrümmer und Schalldämpfer noch ein Stück Rohr einsetzen.

Nun, ehrlich gesagt bin ich froh, dass das so hält. Ich fasse es nimmer an :D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Kleber??? =O
Ich glaube einer deiner virtuellen Pluspunkte is grad flöten gegangen. :D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hmmm, das Endrohr mit nem Schlauch? sorry Paddy aber das geht nicht, damit kommste nie und nimmer durch den TÜV und auch bei mir fällt die Variante durch, nimms mir bitte nicht krumm aber das muss wieder weg.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Mensch, das ist ein Rennwagen, der braucht eh keinen TÜV ;)
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Da muss ich mich leider Peter anschließen Patrick.
Deine vorherige Version war um Längen besser, sorry.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nicht weinen Paddy, war zumindest innovativ, is wie im Rennsport üblich, nicht jede Idee zündet.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich muss mich Peter und Basti anschließen. Das Endrohr sieht so komisch aus. Ich hoff du nimmst mir das nicht krumm.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ganz der rebell bin ich auf Paddys Seite....ich find dat hat wat.

Und bei Lego gilt: Erlaubt ist was gefällt!!!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Also auch ich muß Patrick und den Befürwortern zustimmen der neue Auspuff hat was rasantes und der LEGO Rennsport hat wie jeder Rennsport seine eigenen Regeln da ist so ein Auspuff halt erlaubt :thumbsup: .


Gruß

Michael
 
Oben