1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[Scale] CAT 6015B mit Bauteilen vom und inspiriert durch 42100 Liebherr R9800

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von backcountry, 6. November 2019.

  1. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.265
    ja kommt noch... hatte nur keinen der das so direkt aushält aber ja real stehen die auch höher als die LKW... Mal sehen was ich noch baue für die nächste Ausstellung..... aber wahrscheinlich aus Holz!
     
  2. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.265
  3. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.265
    So ich hatte es schon im Thread von @effermann angedroht ;-)

    Nun sind die Hydraulikschläuche alle da und auch dort wo sie hin gehören....
     

    Anhänge:

  4. schamallahund

    schamallahund Stammuser

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    529
    Geschlecht:
    männlich
    Heisskleber ?
     
  5. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.283
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Naja, im original stehen die Schläuche nicht so ab.
     
  6. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.265
    Shoe Goo
    https://www.amazon.de/Shoe-Goo-EU10...28&hvtargid=aud-862088039181:pla-723044363226

    einen Winkel dran kleben wollte ich dann doch nicht ;-)

    Aber für mich schöner, als ganz ohne! Oder wenn sie einfach am Arm aufhören... Das hatte mich bei meinem CAT die Ganze Zeit noch gestört!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2020
  7. schamallahund

    schamallahund Stammuser

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    529
    Geschlecht:
    männlich
  8. gatewalker

    gatewalker Stammuser

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    500
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
  9. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Mit den Schläuchen sieht der noch cooler aus;)
    Ist aber insgesamt ein sehr geiler Bagger geworden. Respekt dafür.
     
  10. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.265
  11. gatewalker

    gatewalker Stammuser

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    500
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    Wie Efferman schon sagte: In echt stehen die Schläuche auch nicht so (hässlich) weg ;)
    Und dass du eigentlich Blasphemie betreibst weil du Lego Teile klebst wollen wir gar nicht erwähnen :biggrin:
     
  12. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.265
    ja schon gut ich habe schon die abgewinkelten Nupsis angeklebt - habt ja Recht, kam nur nicht drauf, habe davon ja auch was rumlieben! und he ich betreibe ja Modellbau ;-) Da ist alles erlaubt …..
     
    gatewalker gefällt das.
  13. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.598
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    :shock: Ah ha, was machst du denn sonst noch so mit deinen Modellen? :p
     
  14. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.265
    sonst außer Accu Boxen und Kabel die nicht von LEGO sind nix ;-) 3D gedruckte Teile natürlich und was dann die Gemüter noch erhitzen dürfte, ich habe ja 2x den Defender 42110 gekauft, ich will den gleich als 110er bauen und dafür muss man dann hinten den Kotflügel einschneiden, weil ein Teil davon in der Tür ist ;-)
     
  15. RR76

    RR76 Mitglied

    Registriert seit:
    08. Apr. 2019
    Beiträge:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Und Du wurdest noch nicht gesteinigt? ;)

    Wäre der 42110 nicht auch eine gute Grundlage für einen Discovery?
     
  16. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.265
    ja vom Design her sicher !
     
  17. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.265
    so.....
     

    Anhänge:

    Wolf_Zipp gefällt das.
  18. gatewalker

    gatewalker Stammuser

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    500
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    Bis auf die Sache das ich die Zylinderanschlüsse noch nie in Blau und seitlich gesehn hab gefallen die mir mehr als die roten Teile :)
     
  19. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.265
    das ist eloxiertes Alu aus dem Rennsport also ein getunter Bagger ;-)

    upload_2020-2-14_20-33-31.png
     
    rechrene und gatewalker gefällt das.
  20. gatewalker

    gatewalker Stammuser

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    500
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
  1. [Scale] - CAT 6015B mit Bauteilen vom und inspiriert durch 42100 Liebherr R9800 | Seite 8
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden