• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Castle deBear von Larsvader Neuzugang Dezember 2016

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo Community

Freue mich das Erste Mal der Verkünder für einen Hall of Fame Neuzugang zu sein.
Da es Einer meiner Jahreslieblinge ist freut mich das ganz besonders.
Herzlichen Glückwunsch an Larsvader und das Castle deBear, ein ganz Wundervolles Moc.

Castle deBear by Larsvader, auf Flickr

Wer mehr sehen möchte kann das im Beitrag.

Castle deBear
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Lars,

die Aufnahme in die HoF ist vollkommen verdient und sicher auch ein angemessener Abschluss für ein schönes MOC-Jahr. Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge hier.
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Ganz verdient! Mich hat diese Burg auch begeistert. Herzlichen Glückwunsch! :)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Sehr verdient, ein schönes Schloss Lars. Herzlichen Glückwunsch.
 

Stebe

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2016
Beiträge
136
Ort
Burlafingen
Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Tolle Burg, und absolut verdient in die HoF gekommen.

MfG Stefan
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF auch von mir :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

AdmiralWall

Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
39
Ort
Butzbach
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF. Tolle Burg, die mir persönlich super gefallen hat.

LG
AW
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Hallo,

Wow, damit hatte ich nun nicht gerechnet!
Super!

Lars, der jetzt mal eine Weile sprachlos ist .......... :D
 

RVF

Mitglied
Registriert
8 Okt. 2014
Beiträge
74
Herzlichen Glückwunsch!

Die Burg ist wirklich toll. Und sie hat den "Larsvader"-Wiedererkennungseffekt!

Gruss

Damian
 

Bricka

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
161
Ort
Kürnach
Glückwunsch. Dass dein Set in die Hall of Fame aufgenommen wurde ist absolut verdient. Top :thumbsup:
 

kaytak

Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
41
Sehr schöne Burg/Schloss. Herzlichen Glückwunsch Larsvader zur Aufnahme in die Hall of Fame!
 
Oben