• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Captain Future

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Captain Future ist für viele eine tolle Kindheitserinnerung, da es damals nicht soviel SciFi / Fantasy im Fernsehen gab.
Über Genialität läßt sich sicherlich streiten - ich fand sie cool, und finde es mit etwas Verklärtheit heute auch noch.

Und Rene hat halt seine Meinung und findet andere Sachen klasse, Zeichentrick hin oder her.

Viele Grüße aus einem sonnigen Berlin!
:)
 
C

c-coupedriver

Guest
Cool. Die Comet hab ich als Kind auch öfters versucht nachzubauen.

Gruß,
Andreas
 
Oben