• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Cad Daten und Konvertieren

KSSstyling

Neumitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
7
Guten Morgen,

es gibt zwar denn Inventor Thread aber der is ja mehr mit neuen Teilen,

Meine Frage zum ersten kann man Lego Teile irgendwo digital runterladen für CAD oder aus dem LDD konvertieren? und kann man modelle ins LDD konvertieren aus dem Cad bzw. auch anders rum? ich habe bis jetzt noch nichts gefunden.

Ich bin mehr der Digitale Bauer :D

MFG Stevie
 

KSSstyling

Neumitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
7
Okay evtl übers STL Format,

ich würde hald gerne im LDD was bauen und dann ins Inventor einfügen
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Oben