• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Buddelschiff

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Wirklich phänomenal umgesetzt.

Das ist auch etwas für Wohnzimmer wo ein nicht Lego Fan sich hinstellen kann.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Wenn das auf keine 10000 Stimmen kommt fress ich nen Besen. Wie kann man das nicht geil finden?!
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Danke fürs teilen!
Ich glaube, das ist schon anspruchsvoll zu bauen, insbesondere die Flasche drum herum. Eine Herausforderung, der ich mich gerne stellen würde. #supported
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Da hast du ja was ausgefallenens gefunden Patrick. Habs auch supported.
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Ja, das Buddel-Schiff ist echt klasse (finde die Dinger ja auch in "echt" immer toll) - sowohl Idee als auch Umsetzung einfach irre und mal was ganz Anderes, auch schon supported gehabt.
 
Oben