• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Buch-Review: 50 Jahre LEGO Stein aus 2008 (HEEL Verlag)

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Zum fünfzigsten Geburtstag des LEGO Steins vor zehn Jahren hat der Hersteller aus Billund ein wahres Feuerwerk an Überraschungen abgefeuert. Neben dem großen Set 10184 Town Plan mit fast 2.000 Teilen gab es unter anderem noch eine Steine-Box mit goldenen Sondersteinen, besondere Schlüsselanhänger und weiteres mehr. Der HEEL Verlag glänzte damals mit einem richtig guten […]

Weiterlesen...
 
Oben