• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brückenleger Baustellenfahrzeuge [WIP]

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
:thanks:Danke Johannes , und es freut mich das es so vielen gefällt :thanks:

Ich bin gerade dabei die anderen 2 Brücken mit Betonspachtel zu überziehen.

Mal schauen wann ich die letzte Funktion des Brückenlegers in Angriff nehme:

Eine Brücke in die Lücke legen
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Das könnte ein neues Millionen-Views-Video werden. Echt genial deine Maschinen :banger:
Danke Jan,

aber sooo einfach ist es leider nicht!
Es kommt immer darauf an, wo und wie oft das Video geteilt wird.

Das Video 15 hat von Okt. 2017 bis Apr. 2018 über 1,5 mill. Klicks gehabt, ( Jetzt knapp unter 4 mill. )
Das verbesserte V 16 hat seit Apr. 2018 bis jetzt noch nicht mal 70.000 Klicks.

Das neue Spezial hat in 4 Tagen 1.200 , aber die Tageswerte sind rückläufig. .... Aber ich hab eine Anfrage von " Beyond the Brick "

Zu den anderen hatte ich auch schon von " Unilad " anfragen .... sollte ich ev. mal machen, die veröffentlichen ganz seriös ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jrx

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
aber sooo einfach ist es leider nicht!
Es kommt immer darauf an, wo und wie oft das Video geteilt wird.
Ich weiß, leider. Mein roter Zetros dümpelt bei ein paar tausend, das Behind the MOC Video dazu dagegen ist 7stellig (wenn auch nicht in deiner Größenordnung). Der schwarze Zetros lief ok, ist aber auch gerademal 5stellig. Wie YT das entscheidet, was gefeatured wird, ist mir echt ein Rätsel.

Viel Erfolg mit der Beyond...-Anfrage! Das wird sicherlich ziemlich cool! Unilad kenn ich nicht. Aber wenn's Öffentlichkeit bringt :)
 
Oben