1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Brückenleger Baustellenfahrzeuge [WIP]

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von Wolf_Zipp, 10. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    :thanks:Danke Johannes , und es freut mich das es so vielen gefällt :thanks:

    Ich bin gerade dabei die anderen 2 Brücken mit Betonspachtel zu überziehen.

    Mal schauen wann ich die letzte Funktion des Brückenlegers in Angriff nehme:

    Eine Brücke in die Lücke legen
     
  2. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.084
    Ort:
    Berlin
    Das könnte ein neues Millionen-Views-Video werden. Echt genial deine Maschinen :banger:
     
    Wolf_Zipp gefällt das.
  3. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.143
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Danke Jan,

    aber sooo einfach ist es leider nicht!
    Es kommt immer darauf an, wo und wie oft das Video geteilt wird.

    Das Video 15 hat von Okt. 2017 bis Apr. 2018 über 1,5 mill. Klicks gehabt, ( Jetzt knapp unter 4 mill. )
    Das verbesserte V 16 hat seit Apr. 2018 bis jetzt noch nicht mal 70.000 Klicks.

    Das neue Spezial hat in 4 Tagen 1.200 , aber die Tageswerte sind rückläufig. .... Aber ich hab eine Anfrage von " Beyond the Brick "

    Zu den anderen hatte ich auch schon von " Unilad " anfragen .... sollte ich ev. mal machen, die veröffentlichen ganz seriös ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
    jrx gefällt das.
  4. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.084
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß, leider. Mein roter Zetros dümpelt bei ein paar tausend, das Behind the MOC Video dazu dagegen ist 7stellig (wenn auch nicht in deiner Größenordnung). Der schwarze Zetros lief ok, ist aber auch gerademal 5stellig. Wie YT das entscheidet, was gefeatured wird, ist mir echt ein Rätsel.

    Viel Erfolg mit der Beyond...-Anfrage! Das wird sicherlich ziemlich cool! Unilad kenn ich nicht. Aber wenn's Öffentlichkeit bringt :)
     
  1. Brückenleger Baustellenfahrzeuge [WIP] | Seite 5
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden