• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricktime offline?

Norderneyer

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
70
Moin miteinander,

weiß jemand, warum die Seite The Bricktime nicht mehr erreichbar ist?

Beste Grüße
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Die Verkäuferseite bei Bicklink?
Ist bei mir erreichbar.

Bei thebricktime.de kommt bei mir eine Paralellls Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Das wäre nicht der Einzige der seine Seite "kurzzeitig" wegen der neuen Datenschutzverordnung offline nimmt...
 
  • Like
Reaktionen: RPP

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Mir ist auch aufgefallen, dass thebricktime.de nicht mehr erreichbar ist bzw. nur eine Serverseite kommt.

@Sylon Weißt du was genaueres?

Gruß
Tastenmann
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Tja was soll ich da sagen... sagen wir mal so, die DSGVO leistet einen ordentlichen Betrag dazu. Ich hoffe aber dass TBT irgendwann wieder online geht. Mehr kann ich auch nicht wirklich dazu sagen.

Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben