Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bricksy's Straßen-Fahrzeug Thread!

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Bricksy, 19. Februar 2018.

  1. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Lego-City VW T1 in verschiedenen Varianten!


    Hi


    Hier habe ich dann mal ein Paar verschiedene Varianten meines LEGO-City VW T1.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    jrx, 2Stein, Steinreich und 5 anderen gefällt das.
  2. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Der ist gut und kommt auf meine "To-Do-Liste"
     
    Bricksy gefällt das.
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.923
    Die Hebebühne hat was
     
    Bricksy gefällt das.
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Peter


    Ja finde ich auch, die Hebebühne ist cool!!! :D;)


    Gruß

    Michael
     
  5. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    1.877
    Wirklich coole Varianten des T1!

    Der Rasenmäher gefällt mir übrigens auch gut, für meinen Geschmack könnte der Auffangkorb allerdings etwas weniger eckig sein.
     
    Bricksy gefällt das.
  6. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.923
    Is in der Größe leider nicht machbar, Rund is ja eh immer ein Problem bei LEGO.
     
    Bricksy gefällt das.
  7. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3.083
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Servus Michael,

    also bei der T1-Reihe schwant mir für meinen Geldbeutel übles:D.
    Wunderschön und hat definitiv den „haben will“ Effekt geweckt.
     
    Bricksy gefällt das.
  8. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Habe schon lange nicht mehr Danke gesagt für eure rege Teilnahme an meinen LEGO-Kreationen.
    Freue mich immer wieder darüber wenn ihr was schreibt oder Likes verteilt.
    Nachbauen ist natürlich ausdrücklich erwünscht und ich freue mich über jedes real gebaute Modell .


    Gruß

    Michael
     
    Multi1969 gefällt das.
  9. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Claas Xerion Red und Black Edition!


    Hi

    Habe da vom Claas Xerion zwei Farbvarianten in rot und schwarz gefunden und finde die mega cool, deswegen konnte ich nicht anders als meinen Claas Xerion in diese beiden Farbvarianten umzufärben.

    Besonders die schwarze Variante hat es mir angetan und schaut wie ich finde besonders bullig aus.



    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  10. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Das Lohnunternehmen Bollmer aus Wietmarschen (mal wieder bei Dir umme ecke, Michael) hat seine Fahrzeuge in einem dunklen Grün, auch den Xerion:
    claas-3-sp.jpg
     
    Bricksy gefällt das.
  11. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Martin


    Der schaut auch mächtig gut aus, da muß ich doch mal schauen was mein LDD dazu sagt. :D


    Gruß

    Michael
     
  12. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    ...und die Firma Plogmaker GmbH, Landtechnisches Lohnunternehmen, aus Selm (zwischen Hamm und Recklinghausen) hat ihn in BLAU:

    phpThumb_generated_thumbnailjpg.png
     
    Bricksy gefällt das.
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Martin


    Das schaut auch gut aus finde ich. ;)


    Gruß

    Michael
     
  14. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    dann färb Deine LDD-Dateien mal um....... :)
     
    Bricksy gefällt das.
  15. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.923
    Der Blaue gefällt mir ganz gut, aber als Fan der originalen Farbe bleiben meine Claas Alle Hellgrün/Weiß mit roten Felgen, ich finde das rockt einfach.
     
    Bricksy gefällt das.
  16. Multi1969

    Multi1969 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hermsdorf bei Magdeburg
    Hallo zusammen,
    es sind ja hier alle Farben vertreten und es ist schon ein Wahnsinn was wir alles hier zu sehen bekommen, habe schon selbereit ein Modell "ungefärbt" und es hat Spaß gemacht.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

    LG Multi1969
     
    Bricksy gefällt das.
  17. Fabi_Bo

    Fabi_Bo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niedersachsen
    N'abend,

    wie erwähnt finde ich die Claas Geräte alle sehr cool! Habe da auch noch eine schöne Farbvariante gefunden, finde nun aber keine Bilder mehr... :doh: Normales Claas sattengrün, schwarze Felgen und das Dach sowie ein paar Akzente ebenfalls schwarz abgesetzt!
    Was mich ein bisschen am Xerion "stört", ist die Bereifung! Gibt es da passende Alternativen, so schaut es ein wenig nach Doppelbereifung aus?

    MfG Fabian
     
  18. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Wenn man die "Tire 20 x 30 Solid Balloon" auf den Felgen "Wheel 20 x 30 Technic (4 studs D.)" nimmt, wird man das Modell etwas anpassen müssen (die werden nicht unter die Kotflügel passen).

    Michael, hast Du aus der ZUNI-X-TRAC LDD ein Bild nur vom SadlleTrac (ohne Pumpe vorn und Aufbau hinten)? Stell sie doch mal als Vergleich hier rein (Freigabe für EIN Bild erteilt :)).
    Ich will ja daraus auch noch einen richtigen XERION bauen...... (der muss dann mit Deinem mithalten)
     
    Bricksy gefällt das.
  19. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Martin


    Da muß ich mal schauen, da ich auf deinen Claas Xerion-Zuni-X-Trac keine Reifen aufziehen kann muß ich mir da erst was überlegen.


    Gruß

    Michael
     
  20. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    152
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Stimmt, da gabs ein Problem....:facepalm:

    Probier mal die anderen Reifen; im Original sind ja die Luft-Reifen. Änder mal in "SOLID Ballon", vielleicht gehts dann....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden