Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bricksy's Straßen-Fahrzeug Thread!

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Bricksy, 19. Februar 2018.

  1. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Grüner Roadster mit Schotte und mein roter Jeep CJ!


    Hi


    Hier habe ich noch mal zwei feine LDD-Mocs von mir, einmal wäre da mein grüner Roadster mit Schotte als Fahrer und dann mein roter Jeep CJ.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    2Stein, basti24ka, jrx und 7 anderen gefällt das.
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Mein Ford Econoline 100 Hot Rod schwarz und tiefergelegt und mein rasender Leichenwagen!


    Hi


    Und dann wären da noch mein schwarzer tiefergelegter Ford Econoline 100 Hot Rod und als weiteres mein rasender Leichenwagen, ich weiß ein wenig gruselig aber ich finds cool.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Rouven, jrx, Steinreich und 3 anderen gefällt das.
  3. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.474
    Beim Jeep finde ich die Reifen irgendwie bisschen klein sonst sieht alles Bricksy-like aus ;)
     
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Lego-City Massey Ferguson Traktor!


    Hi

    Grade fertig geworden mein neuer Massey Ferguson Traktor mit Doppelbereifung auf der Hinterachse.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    2Stein, merhof, basti24ka und 3 anderen gefällt das.
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Machst du auch mal eine Pause? :D
    …das waren jetzt 3 Posts hintereinander! ;)
     
    Bricksy gefällt das.
  6. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Einen neuen New Holland Traktor habe ich dann auch noch!


    Hi

    Um deine Frage zu beantworten Enrique, eine Pause mache ich beim LDD-LEGO bauen nur ungerne und deswegen gibt es nun noch einen neuen New Holland Traktor hinterher.
    Die Basis vom Massey Ferguson paßte da grade ganz gut, mit ein paar Änderungen am Design ist daraus nun ein New Holland geworden.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    2Stein, basti24ka, Enesco und 2 anderen gefällt das.
  7. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.095
    Enrique Michael und Ich sind Ü50, wir brauchen keinen Schlaf mehr, wir arbeiten durch, Tag und Nacht, drum gibts auch gleich in der Praxis Nachschlag:D
     
    Enesco, mick29 und Bricksy gefällt das.
  8. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Peter


    Ha,Ha, Ha ,Ha wie recht du doch hast! :laugh:


    Gruß

    Michael
     
  9. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    :D
    Ich muss schnellstens älter werden, um keinen Schlaf und erst recht keine Pausen mehr zu benötigen! ;):D
     
    Bricksy gefällt das.
  10. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3.097
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Servus Michael,

    das geht ja Schlag auf Schlag die letzte Zeit:good:.
    Schöne Stücke dabei.
    Der Schotte ist mein Favorit, wobei mir die zwei Traktoren auch sehr gut gefallen
     
    Bricksy gefällt das.
  11. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Kleiner Rasenmäher Traktor!


    Da ich noch was Luft hatte zwischen all dem LEGO bauen schiebe ich mal einen kleinen Rasenmäher Traktor dazwischen.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    2Stein, Enesco, Nightfall und 2 anderen gefällt das.
  12. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.844
    HAllo Michael,

    das Wedge gibt es m.W. auch in orange.
     
    Bricksy gefällt das.
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Patrick


    Mit dem Wedge meinst du bestimmt den grauen Rahmen um die Motorhaube, das ist so gewollt und der Traktor ist auch inzwischen rot, aber Danke ich schaue das mal nach.


    Gruß

    Michael
     
    Pat-Ard gefällt das.
  14. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Kleiner Rasenmäher Traktor-ein wenig Feinschliff!


    Hi


    Habe nun mal auf Brick Link nachgeschaut in welchen Farben es den Wedge gibt und es gibt ihn auch in rot.
    Da der Rasenmäher Traktor mir in rot besser gefällt habe ich in nun rot gebaut und weiterhin habe ich ihm noch was Feinschliff
    beim Design zukommen lassen.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Multi1969, 2Stein, Pat-Ard und 3 anderen gefällt das.
  15. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Farbenspiele für den Rasenmäher Traktor!


    Hi


    Habe dann mal ein wenig beim Rasenmäher Traktor mit den Farben gespielt und Farbdesigns der Marken erstes Bild von links Cub Cadet, Case, John Deere und Class entworfen.


    Gruß

    Michael
     
    Rouven, Pat-Ard und Enesco gefällt das.
  16. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    238
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    ...
    Claas baut doch gar keine Rasenmäher..... :)

    Trotzdem tolles Modell.
    Gruß
    Martin
     
    Bricksy gefällt das.
  17. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Martin


    Das macht doch nix, in der LEGO Welt gibt es nun einen! :D


    Gruß

    Michael
     
    Enesco und merhof gefällt das.
  18. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.095
    Sorry der Claas ist meine Schuld, weil ich ihn so gebaut habe (Bilder gibts wenn das fehlende Teil da ist, Wedge in Weiß hab ich leider nicht, dafür war er schon bei Harry), hab Micha dazu angestiftet, er ist also unschuldig :D Aber ich mag halt das Farbschema von Claas so gerne :inlove:
     
    Bricksy gefällt das.
  19. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Peter


    Ich hätte es ja auch schreiben können das du mich dazu angestiftet hast aber ich wollte dir nicht vorgreifen, da hoffe ich doch das deine reale Version dann ähnlich ausschaut.


    Gruß

    Michael
     
  20. merhof

    merhof Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    238
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    ok, ok - ich geb mich geschlagen.....
    Gefällt mir ja auch; daher auch mein Modell ZUNI-X-Trac auf Claas SaddleTrac-Basis. Das nächste Modell (der SaddleTrac mit LEMKEN Sähmaschine) passt dann ebenfalls ins Schema: LEMKEN hat den Sähaufsatz zwar mal gebaut - aber seit einigen Jahren schon nicht mehr im Angebot (Auskunft auf der Agritechnica 2017), die Nachfrage war nicht hoch genug. Von daher schon mal eine Vorschau auf ein Modell, das es gar nicht gibt:
    index.jpg
    Gruß
    Martin
     
    Multi1969 und Bricksy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden