1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bricksy-Meine Häuser, Bauwerke und Dioramen!

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Bricksy, 3. April 2018.

  1. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
    electrum, Steinreich, Nightfall und 6 anderen gefällt das.
  2. CapitanDracul

    CapitanDracul Mitglied

    Registriert seit:
    01. Apr. 2019
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Cool.
    Am besten gefällt mir der Hubwagen. :)
     
    Bricksy gefällt das.
  3. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Darf ich mal sagen, dass du in positiver Art und Weise bescheuert bist?

    Was du hier in regelmäßiger Häufigkeit zeigst verdient einfach das Prädikat "positiv bescheuert".
    Viele, sehr viele deiner Bauten müssten echt mal real nachgebaut werden.

    Da fällt mir ein, dass "positiv bescheuert" dafür garnicht reicht.
    Da gehört noch "positiv verrückt" und "positiv krank" dazu. ;)
     
    Bricksy gefällt das.
  4. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.225
    Ort:
    Nürnberg
    Und wer Ahnung hat der sieht das Micha auch sehr viel Ahnung von Metallbau hat, die Werkstatt ist richtig gut eingerichtet, da könnte man tatsächlich arbeiten, ist alles sehr realistisch.
     
    Bricksy gefällt das.
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ja, das ist echt sehr detailgetreu und realistisch, was Micha vor allem in seiner Werkstatt baut.
     
  6. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Danke erst mal für die netten Worte und Antworten von euch!! :good:

    Das ich positiv bescheuert, positiv verrückt und positiv krank bin in Bezug auf LEGO kann ich hier positiv
    bestätigen ;) , habe mich ja vor Jahren nicht umsonst freiwillig in diese Klinik eingewiesen!!!! :hydterical:

    Der Bazillus Noppulus hat mich nach wie vor fest im Griff und wenn es mir besonders schlecht geht hilft nur was schönes bauen und ich kann euch beruhigen Heilung ist in naher Zukunft wohl nicht in sicht, eher renne ich vor einen Zaunfahl! :dash2:


    Gruß

    Michael
     
  7. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.439
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Das wäre ja keine Heilung, sondern eher Verschlimmbesserung. ;)
    Wo solltest du denn dann mit all deiner Kreativität hin, als diese in Lego zu verewigen?
     
    Bricksy gefällt das.
  8. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Sehr cool, Michael.
    Gefällt mir gut.

    Gruß René
     
    Bricksy gefällt das.
  1. Bricksy-Meine Häuser, Bauwerke und Dioramen! | Seite 9
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden