• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricksy-Mein Thread zum Thema Fantasy und Science Fiction!

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Hallo Michael

jetzt hab ich doch endlich mal etwas Zeit gehabt um auch ältere Beiträge zu sichten, dieser ... deiner ist mir irgendwie immer durchgegangen... :unknown:

Hab daher richtig was verpasst wie ich sehe. Sehr schöne MOC die da entstanden sind.:good2: :good:


Viele Grüße aus dem Münsterland
Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Michael



Freut mich wenn es dir gefällt!


Gruss

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Thomas


Freut mich extrem das du reinschaust! (rofl)

Das mit den Triebwerken ist wohl richtig da muß ich noch mal ran, ganz so Groß wie deine Vorbilder sollen sie aber nicht werden, da schau ich noch mal. ;)


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Turbopropmotoren für den S.W.A.T-Police Transportflieger!


Hi Thomas/Sylon


Nur mal auf die schnelle zusammengesteckt!


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • S.W.A.T Police-Transportflieger-2--1.png
    S.W.A.T Police-Transportflieger-2--1.png
    169,6 KB · Aufrufe: 21
  • S.W.A.T Police-Transportflieger-2--2.png
    S.W.A.T Police-Transportflieger-2--2.png
    167,9 KB · Aufrufe: 21
  • S.W.A.T Police-Transportflieger-2--3.png
    S.W.A.T Police-Transportflieger-2--3.png
    170,1 KB · Aufrufe: 21
  • S.W.A.T Police-Transportflieger-2--4.png
    S.W.A.T Police-Transportflieger-2--4.png
    155,3 KB · Aufrufe: 21
  • S.W.A.T Police-Transportflieger-2--5.png
    S.W.A.T Police-Transportflieger-2--5.png
    169 KB · Aufrufe: 21
  • S.W.A.T Police-Transportflieger-2--6.png
    S.W.A.T Police-Transportflieger-2--6.png
    169,6 KB · Aufrufe: 20

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Moin,

Propeller, na wo kommen die denn her :biggrin: passen aber in dem Fall glaube ich nicht so gut. Das passt nicht so ganz zu dem Future-Look, vielleicht lieber mit einer Art Ansaugvorrichtung vorn. Von der Größe her ist es auf jeden Fall besser, aber ich würde die noch etwas größer machen. Das Schiff ist ja doch sehr wuchtig, da braucht es einiges an Power. Als Inspiration kannst du einfach mal nach Lego VTOL suchen (egal wo, Flickr, google, pinterest), da findest du sicherlich einige Anregungen.

Liebe Grüße
Thomas
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Michael


Wie cool ist das den, schaut klasse
aus! :good2:


Gruss

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Eine Landeplattform für die S.W.A.T-Police-Fliegende Logistik/Transporteinheit entsteht-3!


Hi


Dann mal ein wenig was neues zu meiner S.W.A.T-Police Landeplattform für den Logistik und Transportflieger.
Es ist ne Menge passiert und ich habe mal versucht so einige Ausstattungsgegenstände zu bauen.
Da ein Flugfeld ja auch Ausrüstung und Servicefahrzeuge braucht habe ich diese natürlich auch auf Basis von Hover Car Technik gebaut.
Die Fahrzeugführer der Servicefahrzeuge und das Deckpersonal der Landeplattform sind sogenannte Cyborg's, sogenannte Menschmaschinen.
Dann gibt es die Autonomen Transportplattformen zum Transport von Ausrüstung und Servicegegenständen, Sprit, Schmieröle, Gitterboxen u.s.w .
Den Funkmaßt hatte ich schon im Bestand und brauchte ihn nur für dieses Projekt etwas abändern um ihn übernehmen zu können.
Am S.W.A.T-Police Logistik/Transportflieger habe ich dann noch mal die Start und Landetriebwerke geändert, diese werden nun so bleiben da ich denke das sie groß genug sind und genug Kraft haben.


Zur Zeit sind 5035 Bricks verbaut!



Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Landeplatform-1.png
    Landeplatform-1.png
    258,2 KB · Aufrufe: 23
  • Landeplatform-2.png
    Landeplatform-2.png
    240,7 KB · Aufrufe: 22
  • Landeplatform-3.png
    Landeplatform-3.png
    256,5 KB · Aufrufe: 22
  • Landeplatform-4.png
    Landeplatform-4.png
    256,7 KB · Aufrufe: 23
  • S.W.A.T Police-Transportflieger-1.png
    S.W.A.T Police-Transportflieger-1.png
    199,9 KB · Aufrufe: 23
  • S.W.A.T Police-Transportflieger-2.png
    S.W.A.T Police-Transportflieger-2.png
    185,8 KB · Aufrufe: 23
  • S.W.A.T Police-Transportflieger-3.png
    S.W.A.T Police-Transportflieger-3.png
    194,3 KB · Aufrufe: 24
  • S.W.A.T Police-Transportflieger-4.png
    S.W.A.T Police-Transportflieger-4.png
    199,9 KB · Aufrufe: 22
  • Landeplatform Service Hovercar-Zubehör-1.png
    Landeplatform Service Hovercar-Zubehör-1.png
    155,9 KB · Aufrufe: 23
  • Landeplatform Service Hovercar-Zubehör-2.png
    Landeplatform Service Hovercar-Zubehör-2.png
    133,5 KB · Aufrufe: 21
Oben