Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bricksy-Mein Thread zum Thema Fantasy und Science Fiction!

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Bricksy, 9. Juli 2018.

  1. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Mache dann mal einen weiteren Thread auf da mir zum Thema Fantasy und Science Fiction noch was passendes fehlt.
    Ich denke das ich zu diesem Thema in Zukunft in loser Reihenfolge und in unterschiedlichen Abständen
    etwas beitragen werde, freue mich auf eure Reaktionen.


    Gruß

    Michael
     
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Mein Steampunk Kraftwerk!


    Hi

    Dann fange ich mal mit meinem Steampunk Kraftwerk an und hoffe das es euch gefällt.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Enesco, Catweazel, jrx und 5 anderen gefällt das.
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hammer....

    Rendern, Rendern, Rendern....ole ole ole..... :D

    Sieht sehr gut aus, Micha...
     
    Bricksy gefällt das.
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Mein Steampunk Fernglas und mein Steampunk Läufer!


    Hi

    Habe da dann noch zwei Kleinigkeiten zum Thema Steampunk, einmal wäre da mein Steampunk Ferngals aus dem mal ein Stempunk Labor mit Sternwarte werden soll.
    Und dann hätte ich da noch meinen Dampfbetriebenen Steampunk Läufer für eine Person.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Enesco, Catweazel, jrx und 2 anderen gefällt das.
  5. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Mein Kugelraumgleiter und mein Polizei-Mech DE-P01!


    Zum Thema Science Fiction starte ich dann mal mit meinem Kugel Raumgleiter und meinem Polizei-Mech DE-P01.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Enesco und Steinreich gefällt das.
  6. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Woaah - darf ich da das eine oder andere nachbauen?
     
    Bricksy gefällt das.
  7. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Matze


    Das klinkt ja nach mächtig begeistert, nachbauen ist eindeutug erwünscht!!!


    Gruß

    Michael
     
    Matze2903 gefällt das.
  8. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Dankeschön :) Erstmal bin ich sprachlos, wieviel verschiedene Bereiche du beackerst. Dann bin ich sprachlos, wie die Mocs nacheinander kommen, wie gut du mit dem LDD umgehen kannst und überhaupt............................
    Ich bin wirklich begeistert .
    LG Matthias Apropo Bricks am Meer 2019?
     
    Bricksy gefällt das.
  9. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Matthias/Matze2903

    Bitteschön! ;)
    In wie fern LG Matthias Apropo Bricks am mehr 2019, was willst du mir damit sagen?

    Ich baue nun schon sehr lange mit dem LDD und damit es nicht lagweilig wird habe ich irgentwann angefangen immer mehr
    Themen dazu zu nehmen.
    Das ich mit dem LDD so gut umgehen kann ist eine reine Übungssache über die Jahre wo ich mit diesem baue, das kann jeder andere auch lernen.
    Das ich teilweise schnell und viele Modelle immer mal wieder einstelle liegt daran das ich ein LDD-Dateien Fundes von über 400
    LDD-Dateien habe denke ich, genau weiß ich es selber nicht.


    Gruß

    Michael
     
  10. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    758
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Cool, bin am überlegen, ob ich den Steampunk Läufer bei mir mit einbauen kann :)

    Hast auch was in Richtung Fantasy Mittelalter? Freu mich immer über Vorlagen die mich inspirieren :)
     
    Bricksy gefällt das.
  11. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Fabian


    Ne das Thema Mittelalter beacker ich nu noch nicht, aaaaber man weiß ja nicht was da noch kommen wird.


    Gruß

    Michael
     
  12. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Hallo Michael,

    das Kraftwerk gefällt mir richtig gut.

    Was hältst Du davon, bei der Bretterverkleidung an der Fassade jede 2.Fliese um eine Platte nach außen oder nach innen zu versetzen ?
    Dann wäre es nicht mehr so glatt und es wäre dann eie eine typische Bretterverkleidung mit überlappenden Brettern.
     
    Bricksy gefällt das.
  13. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Bricks am meer, itst das nicht in der Nähe? Hättest du Lust mitzukommen?
     
    Bricksy gefällt das.
  14. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Markus/markmuel

    Deine Idee werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, mal schauen.


    Matthias/Matze2903

    Da bin ich doch dieses Jahr mal mit merhof/Martin zum schauen gewesen, das ist doch in Bad Zwischenahn bei Oldenburg eine gute Stunde von mir oder etwas mehr.
    Die Ausstellung ist toll und hatte einen guten LEGO Querschnitt, das hat mir sehr gut gefallen.
    Deine Idee ist eigentlich super, habe aber im Moment noch ne Menge privater Probleme zu beackern und muß mal schauen wie ich da in den nächsten Monaten mit zurande komme.
    Wenn du genauer wissen willst was los ist schreib mir einfach ne PN.


    Gruß

    Michael
     
  15. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hier mal was vom Planeten der Insektoiden!


    Hi

    Habe mir mal Gedanken gemacht wie es auf einem Planeten wo die Insekten die Vorherschaft haben Militärtechnisch ausschauen könnte und so sieht es dann auf dem Planeten der Isektoiden aus.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Steinreich gefällt das.
  16. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Gegner der Insektoiden könnten dann die Dinosaurier sein!


    Hi

    Wenn dann Dinosaurier die Gegner wären könnte das zum Beispiel so ausschauen.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Steinreich gefällt das.
  17. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Auch das Universum braucht Legosteine!


    Hi

    Habe mir mal Gedanken gemacht sollten wir irgentwann mal das Universum besiedeln wie wir dann an unsere geliebten Legosteine kommen, hier mal der passende Raumfrachter für den Legotransport.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Enesco und Stein Zeit gefällt das.
  18. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.912
    Witzig, könnt glatt aus dem neuen Lego Movie sein.
     
    Bricksy gefällt das.
  19. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Das reicht ja mal geradefür uns beide - aber schön!
     
    Bricksy gefällt das.
  20. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Matthias


    Kann dir grade nicht folgen, was reicht mal grade für uns beide und ist schön!?


    Gruß

    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden