Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bricksy auf und im Wasser und in der Luft!

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Bricksy, 19. Februar 2018.

  1. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Binnenfrachtschiff!

    Hi


    Für alles was auf und im Wasser schwimmt und in der Luft fliegt eröffne ich dann hier wie angekündigt meinen Sammeltread für Schiffe, Bote, Flugzeuge u.s.w. !


    Als erstes hier mal mein Binnenschiff, weitere Wasserfahrzeuge werden in loser Reihenfolge hier von mir gezeigt w


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    jrx, electrum, tsi und 3 anderen gefällt das.
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Autofähre und Binnenschleppschiff!

    Hi


    Hier dann mal zwei weitere schwimmfähige Bausätze von mir meine große Autofähre und mein Binnen Schleppschiff, ich hoffe sie gefallen euch!


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    jrx, Steinreich, electrum und 6 anderen gefällt das.
  3. Tozi

    Tozi Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    164
    Schlepper und Fähre sind erste Sahne, aber das Binnenschiff finde ich absolut top! Chapeau!
     
    Bricksy gefällt das.
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Freut mich wenn es dir gefällt!


    Gruß

    Michael
     
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Auch hier schreibe ich nichts zu.
    @Bricksy Du weißt, warum ne? :D:D
    Das sollte keiner Erklärung bedürfen!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
    Bricksy gefällt das.
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.467
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Von dem Binnenschiff gibt es mindestens zwei real gebaute ... Von der Fähre mindestens eine ;)
     
    Bricksy und HauntedHouse gefällt das.
  7. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Rene


    Die Binnenschiffe weiß ich ja wer die gebaut hat, aber wer hat den die Fähre real gebaut, kann mich garnicht daran erinnern!?


    Gruß

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  8. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.467
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Eine ähnliche hat der Peter .... Der auch eins der Binnenschiffe gebaut hat .....

    Ich hab meins ja onnoch im Keller stehen .....
     
    Bricksy gefällt das.
  9. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hier mal ein wenig was zum Fliegen!


    Habe da auch schon mal ein wenig was zum Fliegen gebaut, aber schaut selbst.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    MocJens, Rouven, tsi und 7 anderen gefällt das.
  10. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Mein Bell Hd47 als Sprühhelicopter nach (pet-tho)-mein Mod!


    Nachdem Peter nun den Bell Hd47 von mir in unserer Gemeinschaftspraxis als Sprühhelicopter vorgestellt hat und ich von ihm die Lxf bekommen habe, bin ich mal hingegangen und habe nach Bildern von Google meine Version von diesem gebaut.

    Da die meisten Sprühhelicopter auf Google die Tanks für das Sprühmittel an den Seiten hatten und das Sprühgestänge vorne
    am Helicopter über die gesammte Breite verbaut war, habe ich mal versucht dieses auf das Modell zu übertragen.

    Weiterhin habe ich den Heckrotor sammt Heckflügel und am Motor und Unterbau kleinere Sachen geändert.


    Gruß

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
  11. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.467
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Den Sprühhelikopter find ich cool....
    Der gefällt mir richtig gut.

    Gruß René
     
    Bricksy gefällt das.
  12. Rouven

    Rouven Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    308
    Servus Michael,

    ich schließe mich dem René an. Die Verwendung der "Stütze" als Ausleger für den Heckrotor ist übrigens genial.

    VG

    Rouven
     
    Bricksy gefällt das.
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.814
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Sikorsky S64 Airkrane-Fire Helicopter!


    Nach längerem hier mal wieder was von mir, habe vor längerem einen Sikorski S64 Aircrane als Fire Fighter gebaut.
    Statt irgenteine Last am Kranhaken hängt unter dem Aircrane ein Wassertank zur Aufnahme des Löschwassers.
    Der Schnorchel von vorne auf der linken Seite dient der Wasseraufnahme aus einem See/Fluss und der Schlauch
    von vorne auf der rechten Seite dem Löschvorgang.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    Rouven, Enesco, Finger1210 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden