1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

BrickLink Stud.io

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Stefan Betula Pendula, 29. Oktober 2016.

  1. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.324
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Tss, bei mir blockiert die vertikaleinstellung den kompletten bildschirm. Horizontal kann ich wenigstens noch das baufeld anklicken.
     
  2. Sven

    Sven Stammuser

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    433
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
  3. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.324
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Ist bekannt. Wo ist der unterschied zwischen horizontal und vertikal wenn eines den ganzen bildschirm und das andere 80% des Bildes verdeckt und die größe nicht einstellbar ist?
     
  4. Sven

    Sven Stammuser

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    433
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    War auch nicht so ganz ernst gemeint, Michael.
    Aber die Größe ist doch einstellbar? Zumindest für den "eingeklappten" Zustand.
    Und ich finde schon, dass das so

    upload_2019-5-11_11-55-7.png

    zum Bauen angenehmer ist als so
    upload_2019-5-11_11-58-11.png

    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich halt gerne permanent die Palette im Bild habe. Horizontal hat tatsächlich den Vorteil, dass man sie dann auch komplett ausblenden kann.
     
  5. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.324
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    und wie bekommt man den eingeklappt zustand hin?

    edit:
    show all panels, dann isses im eingeklappten zustand da

    edit²
    jop, so isses benutzbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  6. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.324
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Besteht die möglichkeit in Stud.io wie im ldd mit STRG+K n simplen screenshot zu machen?
     
  7. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    04. Okt. 2017
    Beiträge:
    294
    Geschlecht:
    männlich
    Hast du Windows 10? Dann drück doch einfach Windows-Taste + S ... damit kannst du einen Bildschirmausschnitt markieren und gleichzeitig kopieren, denn kannst du dann direkt mit Strg+V ins Paint oder sonstwo einfügen.
     
  8. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.324
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    bei windows+s geht bei mir die suche auf. benutz ich halt die dropbox screenshots
     
  9. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    2.843
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Die "Druck" Taste oder das "snipping tool " sind auch noch zwei Möglichkeiten ;)
     
  10. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.338
    Rendert jemand mit dem Program? Fals ja, welche Einstellungen nutzt ihr für ein gutes Ergebnis?
     
  11. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.324
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
  1. BrickLink Stud.io | Seite 8
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden