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The Mind
Guest
Ich habe gerade großen Ärger. Ein Kunde aus Korea hat über Bricklink 2 Kästen 9398 gekauft und per Paypal bezahlt. Das war am Freitag. Gestern habe ich das Paket verpackt und warte nur noch auf DHL das die es abholen - sollten heute eigentlich kommen.
Nun hat der Käufer eine Meldung bei Paypal gemacht wegen eines nicht erhaltenen Artikels und will die Ware nicht mehr. Paypal macht natürlich Probleme wegen des offenen Konfliktes und nichts geht mehr (mein Shop ist damit stark beinträchtigt.) Aufgrund dessen kam mir jetzt die Idee den Kauf zu Stornieren, denn dann bekommt er sein Geld zurück und ich den Ärger mit Paypal los.
Jemand eine Idee was nun die Sinnigere Vorgehensweise ist?
Nun hat der Käufer eine Meldung bei Paypal gemacht wegen eines nicht erhaltenen Artikels und will die Ware nicht mehr. Paypal macht natürlich Probleme wegen des offenen Konfliktes und nichts geht mehr (mein Shop ist damit stark beinträchtigt.) Aufgrund dessen kam mir jetzt die Idee den Kauf zu Stornieren, denn dann bekommt er sein Geld zurück und ich den Ärger mit Paypal los.
Jemand eine Idee was nun die Sinnigere Vorgehensweise ist?