Hi,
ich bin mir nicht sicher, wo ich diese Frage hier im Forum hätte stellen sollen.
Mich interessiert aus aktuellem Anlass, wie lang die übliche Bearbeitungszeit von Bestellungen auf Bricklink ist?
Im Detail:
Ich habe am 31. August (Freitag) bei 4 Händlern (Alle in D ansässig) Legoteile in unterschiedlichen Mengen bestellt, und auch sofort im Rahmen des Bestellvorgangs via PayPal bezahlt.
3 Bestellungen wurden zügig (Samstag/Montag) bearbeitet und versendet, und sind bis Mittwoch alle bei mir eingetroffen.
Lediglich bei einem Händler ist der Status noch immer auf "Paid". Also scheinbar noch nicht bearbeitet bzw. zum Versand vorbereitet.
Es handelt sich dabei um einen (wie schon erwähnt) Händler in Deutschland (Dresden)
Zwar es ist eine sehr kleine Bestellung mit gerade mal 10 Teilen (3 verschiedene), deren Verkaufswert gerade mal die Hälfte der Versandkosten beträgt, aber das dürfte/sollte ja eigentlich kein Grund für eine solch lange Bearbeitungszeit sein?
Selbstverständlich habe ich den Händler heute auch per E-Mail angeschrieben.
Allerdings glänzt dieser Händler laut Bewertungen nicht gerade mit Kommunikation.
Was für eine Wartezeit ist angemessen?
ich bin mir nicht sicher, wo ich diese Frage hier im Forum hätte stellen sollen.
Mich interessiert aus aktuellem Anlass, wie lang die übliche Bearbeitungszeit von Bestellungen auf Bricklink ist?
Im Detail:
Ich habe am 31. August (Freitag) bei 4 Händlern (Alle in D ansässig) Legoteile in unterschiedlichen Mengen bestellt, und auch sofort im Rahmen des Bestellvorgangs via PayPal bezahlt.
3 Bestellungen wurden zügig (Samstag/Montag) bearbeitet und versendet, und sind bis Mittwoch alle bei mir eingetroffen.
Lediglich bei einem Händler ist der Status noch immer auf "Paid". Also scheinbar noch nicht bearbeitet bzw. zum Versand vorbereitet.
Es handelt sich dabei um einen (wie schon erwähnt) Händler in Deutschland (Dresden)
Zwar es ist eine sehr kleine Bestellung mit gerade mal 10 Teilen (3 verschiedene), deren Verkaufswert gerade mal die Hälfte der Versandkosten beträgt, aber das dürfte/sollte ja eigentlich kein Grund für eine solch lange Bearbeitungszeit sein?
Selbstverständlich habe ich den Händler heute auch per E-Mail angeschrieben.
Allerdings glänzt dieser Händler laut Bewertungen nicht gerade mit Kommunikation.
Was für eine Wartezeit ist angemessen?