• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria Stammtisch in Schierling: Sa. 3.3. ab 16.00 Uhr

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
02_Stammtisch_Muenchen_klein.jpg


Hallo Lego-Freunde,

der nächste Bricking-Bavaria-Regionalstammtisch findet am Samstag, den 3.3. in Schierling statt.

Treffpunkt:
Restaurant „top four“
Fruehaufstrasse 33
84069 Schierling


Uhrzeit: 16.00 Uhr

Der Stammtisch ist für jeden offen – ob Vereinsmitglied oder nicht.

Noch eine Bitte zum Schluß:
Schreibt mir bitte, wenn Ihr kommt und wie viele Euch begleiten damit die Tischreservierung entsprechend angepasst werden kann.

Viele Grüße
Markus


PS: Der nächste BB-Regionalstammtisch findet am Sa. 14.April in Nürnberg statt
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Markus,
auch wenn's "eigentlich" klar ist :tongue: -
ich komm' (und da im tofo auch mehr Platz ist und man nicht heringsbüchsenmäßig aufeinander sitzt denke
ich mal, dass ich Karin wieder mal überreden kann..)
byGr
Gerd
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wir werden diesmal vermutlich nicht kommen, haben gerade ein Hundebaby daheim für das es noch Zuviel ist, ob ich mich alleine aufraffen kann muss ich sehen, das entscheide ich kurzfristig.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Sie muss auch erst trocken sein bevor wir sie auf ein Lokal loslassen Gerd
 
  • Like
Reaktionen: RPP

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Du der Hund is 9Wochen alt, das is einfach noch Zuviel, es kommen doch noch 1000 Stammtische wo wir zusammensitzen, lass mich 1x aussetzen
 
Oben